Welche Reaktionen sind nach Wärmepflaster in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ahoibrause - ich hatte mal drei Buchstaben auf dem Rücken stehen von so einem Pflaster. Und nehm es nicht mehr.

Tipp für Sofortmaßnahme: nimm ein Päckchen Backpulver in möglichst warmes Wasser, Tuch rein, wenig auswringen und auf den Nacken packen. Dann noch ein (warmes) Handtuch drauf und irgendwie festmachen, so lange wie möglich drauf lassen, ggf noch mla warmes oberhandtuch dazu. Bei Verspannung ohne Entzüdnung ist Wärme angesagt. Bei Entzündung eher Kälte.

Backpulver ist stark basisch und hilft sehr gut bei Verspannungen, was die meisten, die sich die Mühe machen und es auch ausprobieren, bestätigen können. Sag doch Bescheid, ob es Dir gut getan hat. Alles Gute Ly

Ja,danke.war dann viel besser:)

0

Ich würde die Haut an der Stelle einfach in Ruhe lassen. Baden ist denke ich ok, du musst ja nicht ganz eintauchen, wenn Warmes jetzt dort unangenehm ist. Das wird, denke ich, von allein weggehen.

Was möchtest Du wissen?