Welche Pille ist gut für Haut?

0 Antworten

Pille durchgehend ?

Ich nehme die Pille OLOGYN Micro, jetzt meine Frage darf ich diese Pille durchgehend nehmen ?

...zur Frage

Was ist mit meiner Haut los?

Ich bin Ende 20 und hatte eigentlich immer gute Haut. Seit einem Jahr spielt sie aber irgendwie verrückt. Ich habe auch schon die Pille gewechselt. Ich hab eine Minipille genommen und dann zu einer stärkeren gewechselt. Seitdem ist die Haut sogar noch schlechter. Kann das sein? Es sind ganz komische Pickel. Früher habe ich mal vor meinen Tage ein oder zwei entzündete Pickel auf Stirn oder Kinn bekommen. Jetzt habe ich rote Pickel auf den Backen. Die aber garnicht so tief sind, sondern einfach wie ein Streuselkuchen über den Backen verteilt sind. Was kann ich machen, damit das wieder weg geht? Sollte ich wieder auf die alte Pille umsteigen? Also auf eine schwächer dosierte?

...zur Frage

Haben Auberginen einen medizinische Wirkung?

Haben Aubgerginen eigentlich einen besonder positiven Effekt auf den Körper? Enthalten sie besondere Inhaltsstoffe und wie kann man die dann beim Kochen am besten erhalten?

...zur Frage

Nehme Pille für Haut und hatte GV ohne Kondom. Hilft Pille für Haut genau so gut?

...zur Frage

Cilest - gegen unreine Haut?

Ich leide noch immer unter unreiner Haut. Bisher nehme ich die Minipille Valette ein und vertrage sie gut. Aber die Hautprobleme blieben mir und verstärkten sich eher. Nun hat mein Gyn mir vorgeschlagen auf die "normale"Pille Cilest umzusteigen, diese würde die Haut regulieren. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Präparat? Würdet Ihr das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?