Welche Pille ist bei starker Gesichts- und Körperbehaarung geeignet?

2 Antworten

Generell, wenn die Pille Norethisteron oder Levonorgestrel enthält, kann sie zu zunehmender Körperbehaarung führen. Letzten Endes kommt es aber immernoch auf deinen Körper an. Da jeder Körper verschieden bzw. anders auf jede Pille reagiert, werden dir Erfahrungsberichten von anderen da nicht 100%ig weiterhelfen können. Du wirst durchtesten müssen, welche Pille für dich die Beste ist. Am besten kann dich dazu dein Gynäkologe beraten.

die Pille Juliette. :) steht auch in der packungsbeilage, dass sie gegen männliche behaarung ist und gegen akne. ist halt eine sehr starke.

Karottenöl bei empfindlicher Haut geeignet?

Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen: Karottenöl als Gesichtspflege. Dazu soll man das Gesicht anfeuchten und ein paar Tropfen Karottenöl auf das feuchte Gesicht verteilen. Hat einer von euch Karottenöl als Gesichts- und Feuchtigkeitspflege bei empfindlicher Haut ausprobiert?

...zur Frage

Kennt jemand diese neue Pille Asumate 20 und hat jemand Erfahrungen damit?

Hi, habe heute diese neue Pille verschrieben bekommen. Die Packung sieht super nett aus. Wollte wissen bevor ich sie nehme, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

...zur Frage

Erfahrungen mit Soft Tampons?

Wer kennt diese Soft tampons und hat Erfahrungen damit gemacht? Blutet man dabei beim Sex wirklich nicht? Sind die wirklich gut? Wo bekomme ich sie zu kaufen?

...zur Frage

geeignete pille bei migräne

hallo liebe ratgeber!

habe leider das problem das ich die pille ''yaz'' nicht mehr bekomme da es probleme mit der krankenkasse gibt anscheinend hat die aok irgendwelche verträge nicht mehr.

nun suche ich nach alternativen pillen die für migräne patienten geeignet sind. bin mir der yaz gut zurrecht gekommen. vorher hatte ich aida und qlaira diese waren nicht für mich geeignet.momentan nehme ich keine pille möchte aber mit der nächsten periode wieder anfangen.

finde leider nur wenig hilfreiche seiten im internet.

habt ihr damit erfahrungen gemacht bzw könnt ihr mir etwas empfehlen?

vielen dank ich freue mich auf eure beiträge !

...zur Frage

Pille Zoely

Hallo zusammen,

heute habe ich von meinem Frauenarzt wegen Östrogenmangel und Scheidentrockenheit die Pille Zoely verschrieben bekommen. Jetzt habe ich im Internet fast ausschlieslich schlechte Bewertungen und Erfahrungen zu sehen bekommen. Hat jemand von hier Erfahrungen mit der Zoely gemacht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ist destilliertes Wasser besser zum Reinigen des Gesichts geeignet?

Ich habe gelesen, das normales Wasser schädlich für die Gesichtshaut ist und man besser destilliertes Wasser nehmen sollte. Ist das wahr? Man sollte ja nicht alles glauben, was man liest..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?