Welche Pflegeprodukte könnt ihr bei einer festen Zahnspange empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das reicht im Normalfall schon aus. Meine Klene hat auch ne Feste. Uns wurden spezielle Zahnbürsten wie ie Oral B Interspace empfohlen - die haben so spezielle Köpfe die besser in die Räume gelangen. Damit putzt sie - und natürlich Zahnseide.

Das A & O ist jeden einzelnen Zahn ausgiebig zu putzen. Und die Zahnpflege so fern möglich nach jeder Mahlzeit durchzuführen. So klappt das ganz gut! Bis auf eine spezielle Zahnbürste un gute Zahnseide würe ich nicht mehr Geld ausgeben dafür. lieber intensiver und regelmäßger Putzen!

LG