Welche pflanzlichen Beruhigungsmittel könnte ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Ich kann dir Baldrian ans Herz legen - der Klassiker! Gibt es in verschiedenen Darreichungsformen und ist gut verträglich.

mir hilft z.B. Baldrian überhaupt nicht. Deswegen hat mir mein Arzt ein pflanzliches Medikament mit Passionsblume verschrieben. Dieses Präparat ist speziell für nervöse Unruhezustände. Es heißt: PASCOFLAIR 425 mg

Welchen pflanzlichen oder homöopathischen Hustensaft könnte ihr weiterempfehlen?

Ich habe seit Tagen Husten und werde mich gleich mal auf den Weg in die Apotheke machen um einen Hustensaft zu kaufen. Würde gern etwas pflanzliches/ homöopathisches nehmen.

...zur Frage

Welches Beruhigungsmittel bei schreiendem Kind?

Hallo, kann mir mal einer sagen, welches Beruhigungsmittel besonders hilft, wenn ein Kleinkind dauernd wie am Spieß schreit? Mit Beruhigungsmittel meine ich kein Medikament sondern irgendetwas anderes. Ich bin am Ende meines Lateins mit meinem schreiendem Sohn ... Ich habe alles versucht, angefangen von geduldigem Zureden bis hin zu Aktionen, die ansonsten ein Lachen fördern.

...zur Frage

sedariston empfehlenswert

eine gute bekannte hat sehr gute erfahrungen mit sedariston gemacht. sie meint das wäre ein sehr hilfreiches pflanzliches beruhigungsmittel. wer hat erfahrungen damit gemacht? wirkt es gleich bei der ersten einnahme?

...zur Frage

Ayurveda Kur zu empfehlen?

Was ist von einer Ayurveda Kur zu halten?

Mir geht es vor allem darum, erste Anzeichen von Burn-Out und Stressprobleme los zu werden.

Was ist allgemein von Ayuverda zu halten, als Behandlungsmöglichkeit bei Stress?

...zur Frage

Tut eine Darmspiegelung weh?

Hallo ich wollte mal fragen ob eine Darmspiegelung weh tut? Ich weiß es gibt so Beruhigungsmittel aber ich will die nicht nehmen weil dan ist man nicht Fahrtüchtig. Tut es ohne Beruhigungsmittel sehr weh?

...zur Frage

Durch tagescreme mehr pickel?

Hey, ich habe seit Samstag letzte Woche eine tagescreme von balea heller hautton die feutigkeitsspenden soll, aber das Problem ist dank die Creme bekome ich mehr pickel, welches "Make up" würdet ihr mir empfehlen in hell, was KEINE PICKEL verursacht was aber auch feutigkeitspendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?