Welche pflanzlichen Alternativen zur Milch gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau schwört auf Dinkelmich von Alnatura bei DM. Da ich Samstags immer zum Einkaufen gehe habe ich auch schon von der gleichen Firma Hafermilch gekauft.

Danke für den Stern :-))))

0

Es gibt mittlerweile ein tolles neues Angebot der Firma Provamel (Bio): Haselnussmilch, Reis-kokos-Milch und Mandelmilch. Superlecker!!

Hallo! Probiere es mal mit der Hafermilch. Das ist auch meine Wahl. Es gibt sie pur oder in anderen Geschmacksrichtungen, dann aber leider gezuckert. Nur bei der puren Variante wurde kein Zucker zugesetzt.

Mir schmeckt sie jedenfalls gut.