Welche Organe liegen neben des Herzens?

4 Antworten

Das solltest du aber doch problemlos selber herausfinden können. Das ist hier auch kein Hausaufgaben-Hilfe-Forum.

Bei Google findest du ganz sicher was über die Anatomie des Menschen

Die Lunge und das Herz sind unmittelbar miteinander verbunden. Alle anderen inneren Organe liegen tiefer,soweit ich weiss.

Fast alle. Schilddrüse ist höher.

1
@Niels80

Haut über dem Herz und unter dem Herz sowie um den ganzen Körper. Die Haut ist wichtigstes Atemorgan. Und die Wirbelsäule ich auch in Herzhöhe der wichtigste Nervenstrang. unter dem Herz.. Dabei ist der Darm unterhalb vom Herz das wichtigste Organ. Ohne dem Darm kann das Herz nicht existieren. Über den Darm und der Leber werden Nährstoffe aufgenommen und versorgen das Herz. Versagt der Darm, kann die Leber keine Nährstoffe aufnehmen die das Herz zum pumpen braucht. Das zweitwichtigste Organ ist das Gehirn. Das steuert die Organe. Ein wichtiges und dennoch unwichtiges Organ ist das Herz. Es ist für dem Blutkreislauf verantwortlich. Dazu musst du die Aufgaben der anderen Organe sehen. Um das alles zu versorgen, hat der Darm die größte Aufgabe, gesteuert vom Gehirn.

1

Neben dem Herz befindet sich die Lunge, Leber, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Fettschicht und die Milz.

Da hast du aber eine sehr komische Anatomie, wenn das bei dir alles nebeneinander neben dem Herzen liegt...

Du disqualifizierst dich immer wieder selber.

2
@Lexi77

Schon mal daran gedacht, dass ich auch die Organe unterm Herz genannt habe. Du solltest dir mal angewöhnen, nicht unnötig zu urteilen.

0
@Denis14
Neben dem Herz befindet sich die Lunge, Leber, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Fettschicht und die Milz.

Du hast neben dem Herz geschrieben, nicht unter dem Herz. Das einzige was richtig ist, ist die Lunge. Die ist rechts und links neben dem Herz. Alles andere liegt darunter oder im Kopf- oder Handstand darüber. Ich sage dir, wenn der Dickdarm neben dem Herz liegt, wünsche ich dir beim Stuhlgang guten Appetit. Eine Fettschicht befindet sich auch über dem Herz.

2
@Denis14
Schon mal daran gedacht, dass ich auch die Organe unterm Herz genannt habe.

Das war aber nicht die Frage... Die Frage war, was neben dem Herz liegt. Und nicht, was darunter liegt.

Gewöhne dir doch mal an, auch genau auf die Fragen zu antworten und nicht irgendwas, was du meinst, was passen könnte. Damit würdest du auch den Fragestellern deutlich mehr helfen, wenn du konkret auf ihre Frage eingehst.

2

Junge,, junge, junge, Zwischen Leber und Milz passt noch immer ein Pils. Passe beim Pils auf, dass das Pferd nicht Nierenkrank war.

Das Herz merkst du am Ende Rippen. Daneben befinden sich rechter und linker Lungenflügel. Dann kommt noch in gleicher Höhe die Speise. und Luftröhre. Werden auf der Zunge keine Medikamente aufgenommen dauert es jetzt mindestens 60 Minuten. Der Magen macht es nicht und liegt unterhalb vom Herz. Auf den Dünndarm vorbereitet, können jetzt im Dünndarm mit der Leber zusammen frühestens Medikamente wirken,. Wirken sie noch vollständig, hast du eine Blutversorgung im Dickdarm. Diese nutzt man auch, wenn eine Tablettenennahme nicht möglich ist mit Zäpfchen und Klistieren. Wenn also der Dickdarm neben dem Herz liegt, wünsche ich dir zum Stuhlgang guten Appetit. Bie Niere befindet sich über dem Ischias direkt rechts und links der Wirbelsäule. Das ist aber nicht das kleine schwäbische Schwein, das sich vor Freude im Kreis dreht. Des isch ah a Wirbelsäule. Also, dein Hirn ist näher am Herz als dein Dickdarm.

1

Neben dem Herz liegt rechts und links ein Lungenflügel, Auf gleicher Höhe über dem Herz von über dem Herz, hinter dem Herz bis unter dem Herz liegt unser größtes Atemorgan, die Haut. unter dem Herz liegt der wichtigste Nervenstrang vom meschlichen Körper, die Wirbelsäule.

Was möchtest Du wissen?