Welche Nebenwirkungen gibt es bei Xylit?

4 Antworten

Also mich hat das Zeug total fertig und krank gemacht. Hab es über 3 Wochen konsumiert und völlig flüssigen Durchfall inkl. höllischer Bauchkrämpfe davon bekommen. Bin dann glücklicherweise drauf gekommen, dass es an dem Xylit liegt. Bei dem süßen Mittelchen ist wahrlich Vorsicht geboten!

Also ich hab bisher immer [URL="http://www.xacara.de" ]dieses[/URL] hier verwendet und nie Probleme gehabt. Habe es aber auch immer als Zutat in Rezepten benutzt, vielleicht lag es daran! Vielleicht mal versuchen.Beste Grüße!Manu

das sollte anders aussehen :)

0

Ich habe xylit bonbons probiert und hatte starkes Asthma bekommen. Im Internet habe ich gelesen, dass es aus Birke gewonnen wird. Ich habe eine Pollenallergie auf Birke, jetzt weiß ich, dass ich nicht nur auf die Pollen von der Birke reagiere, sondern auch auf Xylit, dass von der Birke gewonnen wird.

Ich finde es gehöhrt bei Xylit die Warnung drauf: Achtung bei Birkenallergie, es können allergische Symthome auftreten.

Was möchtest Du wissen?