Welche Natürlichen Stoffe heben den Blutdruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch ich leide unter einem recht niedrigen Blutdruck, aber Wechselduschen am Morgen, zum Frühstück u/o zwischendurch eine schön salzige Fleischbrühe sowie Rosmarinbäder und Rosmarin als Gewürz bringen meinen Kreislauf und meinen Blutdruck auf Trab. Sport hilft natürlich ebenfalls.

Lakritze ist gut gegen niedrigen Blutdruck und alle scharfen Gewürze: Chili, Pfeffer, Ingwer. Wenn du Tee gerne magst, es gibt einen sehr leckeren Ingwertee.

Aber mal eine Frage: Hast du dein Blut mal untersuchen lassen? Deine Beschwerden deuten auf einen Eisenmangel hin.