Welche natürlichen Mittel bewirken eine Steigerung der Potenz?

4 Antworten

Du kannst L-Arginin als Nahrungsergänzung einnehmen. Es ist eine mittlerweile sehr gut erforschte Aminosäure, die v.a. im Sport eingesetzt wird, da sie die Leistung steigert auf natürlichen Wege durch besseren Sauerstofftransport. Das hilft natürlich auch der Potenz!:)

Hallo,

Seit dem ich regelmässig meinen Beckenboden und PC-Muskel trainiere kann ich länger , öfter und besser. Schon nach 2 Wochen konnte ich deutliche Vortschritte spüren.

Es ist definitiv ein neues Lebensgefühl, welches ich durch das Training und den besseren Sex erreicht habe.

Ich war von dem Training so begeistert, dass ich einen Blog erstellt habe der alles genau erklärt :

Sorry für den etwas komischen link aber dies ist wegen dem Umaut der Gesundheitsfrage im link nicht erkennt.

http://www.xn--beckenbodentraining-mnner-5ec.com/

wird dann vom browser als beckenbodentraining-männer.com interpretiert.

Viel Spass

Die richtige Ernährung ist ein wichtiger Faktor. Insbesondere die Aminosäure Arginin spielt eine bedeutende Rolle. Eine argininreiche Ernährung trägt dazu bei, die Gefäßerweiterung auf natürlichem Wege zu erhöhen. Argin ist in Erdnüssen, Weizenkeimen oder Sojabohnen enthalten.

Was möchtest Du wissen?