Welche Nahrungsmittel entschlacken?

1 Antwort

kohl(grünkohl,weiskohl etc), sauerkraut...

Problem mit Übelkeit und Kloß im Hals

Hey Leute ich schildere hier erstmal mein Problem... Mir ist seit einer Woche hin und wieder übel, was für mich sehr schlimm ist, da ich mich selbst als Emetophobiker bezeichnen würde, d.h. ich habe große Angst davor mich übergeben zu müssen. Das passiert meistens nach dem Essen, dass mir dann leicht übel wird und ich ein totales Kloß-im-Hals-Gefühl habe was sehr unangenehm ist. Ich verzichte nun auch extra auf schweres Essen bzw. ernähre mich von Schonkost. Ich habe keine Ahnung ob diese Übelkeit psychisch bedingt ist, oder von physichen Faktoren kommt. (EHEC ist es nicht, da ich keinen Durchfall habe). Was kann das alles sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Magen-Darm-Reinigung selber machen?

Hey, gibt es eine Möglichkeit eine Magendarm Reinigung zu machen ohne dort hinten was zu machen? Mit Durchfall Tabletten oder ähnlichem? Bitte um jede Art von Tip. Wenn es keinen anderen Weg gibt dann bitte um Tip wie man das richtig macht bzw einen Link wo das jemand erklärt. Ist sehr wichtig da es mir nicht gut geht deswegen.

MfG

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Blut im Stuhl aber erst in drei Wochen einen Termin bekommen ist das nicht zu spät?

Ich habe seit drei Tagen Bkut im Stuhl und auch nicht gerade wenig. War heute bei einem Gastroenterologen und habe das Problem geschildert. Habe jetzt in drei Wochen einen Termin zu einer Magen Darm Spiegelung bekommen. Ist das denn ausreichend? Dachte immer bei sowas sollte man nicht warten und ehrlich gesagt mache ich mir aus viele Sorgen das ich was ernsthaftes habe und will eigentlich keine drei Wochen mehr warten...

...zur Frage

Frage zu Verstopfungen

Ich hatte eine Verstopfung wo weder 2 Zäpfchen noch ein Einlauf geholfen haben. Dann habe ich Tropfen bekommen und die haben geholfen ... Ein wenig. Das Problem war nicht wirklich behoben, ich habe mich weiter hin nicht vollend entleert gefühlt. Dann habe ich mir Tabletten gekauft (Dulcolax), und die haben dann gut gewirkt ich konnte 2 oder 3 mal auf Toilette aber gegen Abend hatte ich schon wieder das Gefühl, da ist was aber es geht nicht! Was nun? Ich hoffe mir kann hier einer helfen und danke im Voraus.

...zur Frage

Magenkrämpfe und heftiger Durchfall - weiß jemand was ich haben könnte?

Also ich bin heut morgen aufgewacht und mir war irgendwie sofort schwindelig und heiß als ich dann die Treppen runter ging bin ich schnell auf die Toilette gerannt, ich saß da also und hatte starke Magenkrämpfe und machte halt Durchfall,der Durchfall ist ungelogen so flüssig wie Wasser. Fünf Minuten später hab ich mir ein Handtuch vor mich gelegt weil ich dass Gefühl hatte Erbrechen zu müssen. Der Geruch vom Erbrochenen ist sehr sauer und bitter, das Erbrochene selbst ist schleimig und durchsichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?