Welche Nahrungsmittel entschlacken?

1 Antwort

kohl(grünkohl,weiskohl etc), sauerkraut...

Welche Kapseln für die Fettverbrennung/Entschlackung machen keine Magenprobleme?

Ich hatte vor einer Weile Nagal Kapseln probiert, um abzunehmen. Das hat auch einigermassen funktioniert (zumindest für eine Weile) aber ich hatte immer das Gefühl, davon Magenschmerzen zu bekommen.. vielleicht kam es auch daher, dass der Magen einfach protestiert, wenn er keine richtige Nahrung bekommt ;) Kennt jemand ein ähnliches Produkt, was bei der Fettverbrennung und Entschlackung unterstützt? Ich war damals nämlich schon fasziniert davon, wie schnell das mit dem abnehmen ging..

...zur Frage

Welchen Tee verwendet ihr zur Entschlackung?

Da ich die letzten Abstimmungen über Tees wahnsinnig interessant fand, würde ich gerne von euch wissen, welchen Tee ihr zur Entschlackung gerne verwendet. Es wird ja jetzt dann hoffentlich bald wieder warm und viele Menschen machen im Frühling eine Entschlackungskur. Mich würde diesmal nicht nur interessieren, was ihr für Tees verwendet, sondern was ihr von solchen Kuren hält. Deshalb habe ich auch als eine Antwortmöglichkeit "Ich glaube nicht an Entschlakungskuren" hinzugefügt.

Schon mal Danke im Vorraus.

Euer Thymianfreak

...zur Frage

Zitronensaft als Entschlackungsmittel?

Hallo, was haltet ihr von Zitronensaft als Entschlackungsmittel? Und zwar habe ich von einer Freundin gehört, dass sie das über fast alle ihre Lebensmittel drüber träufelt. Der saure Saft soll freie Radikale abfangen und somit den oxidativen Stress im Körper reduzieren... glaubt ihr da dran? Und kann das jemand auch auf chemisch /biologische Art und Weise bestätigen?

...zur Frage

Welche Nahrungsmittel darf man bei einer Histaminintoleranz nicht zu sich nehmen?

Aus gegebenem Anlass möchte ich austesten, ob ich eine Histaminintoleranz habe oder nicht. Reagiert man dabei nur empfindlich auf Nahrungsmittel die Histamin enthalten oder gibt es auch andere Dinge, die eine allergische Reaktion auslösen können? Welche Nahrungsmittel wären da besonders zu meiden? Und gibt es auch eine andere Möglichkeit eine Histainintoleranz bestätigen zu lassen?

...zur Frage

Körper entschlacken - Wie geht das?

Hallo, auf meine letzte Frage wurde mir angeraten, dass ich meinen Körper entschlacke und somit entgifte. Wie kann ich denn meinen Körper entschlacken???? Macht man deshalb die Fastenkuren, die immer wieder mal in den Medien oder esoterischen Bücher oder in der Alternativmedizin auftauchen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?