Welche Nachteile hat die Kupferkette?

1 Antwort

Liebe Kräuterfee, google mal - wie ich eben - unter Kupferkette Nachteile!! Mir ist im nachhinein eingefallen, dass ich damals sehr, sehr häufig Infektionen mit starkem Ausfluß hatte und zuweilen auch bei sportlichen Aktivitäten plötzlich starke Schmerzen. Überleg Dir die Vor- und Nachteile. Ich würde Dir nicht dazu raten, war froh, als ich meine wieder los war. Gerda

Können Tage später noch Nebenwirkungen von Kaliuminfusionen auftreten?

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt und kam am Sonnabend Nacht ins Krankenhaus, da es mir kreislaufmäßig nicht gut ging. Ich wurde zur Beobachtung stationär aufgenommen und mir wurde ein Tropf angelegt um mir Flüssigkeit zu geben. Nachträglich wurde dann noch Kalium zugegeben, da der Spiegel leicht niedrig war. Der Tropf lief insgesamt über 15 Stunden. Ich habe ihn so ganz gut vertragen.

Ich wurde Montag Mittag wieder entlassen. Es wurde jetz aber keine Blutbildkontrolle mehr gemacht., EKG war bei Aufnahme i.O. Lundenröntgen, war auch Ok. Ab und zu ist der Blutdruck etrwas niedrig aber Ok. Vieles kommt bei mir auch vom Kopf (Angststörungen). Ich habe nun gelesen, dass Kaliuminfuisionen auch schwere Nebenwirkungen verursachen können, wenn der Spiegel dann nämlich zu hoch ist. Können solche Wirkungen auch noch Tage später auftreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?