welche Möglichkeiten gibt es bei schlimmsten Trigeminus-Schmerzen

1 Antwort

schulmedizinisch hilft der Neurologe. Mit Medikamenten wie z.B. Carbamazepin werden viele Trigeminusneualgiepatienten schmerzfrei. Leider haben diese Medikamente (wie alle) Nebenwirkungen -Müdigkeit z.B. aber mann gewöhnt sich daran. Gibt es Auslöser (wie Kälte oder so) kann mann versuchen sie zu meiden. Hilft alles nicht können Neurochirurgen operieren (OP nach Jeanetta). Ich wünsche Dir alles Gute - manchmal geht es nach ein paar Jahren Therapie wieder weg - wie bei mir .

schau gerade rein; Danke!

0

Was tun bei zuwenig weissen Blutkörperchen?

Höchstwahrscheinlich sind wegen Chemotherapien die weissen Blutkörperchen zuwenig vorhanden. Wie kann man dieses Problem angehen/untersuchen & was gibt es für Möglichkeiten den Wert zu verbessern? Es geht um die Linderung von allerlei Schmerzen.

...zur Frage

Nach einem Bandscheibenvorfall sind die Schmerzen morgens immer am schlimmsten. Warum ist das so?

Mein Onkel hat einen Bandscheibenvorfall. Er meint, dass die Schmerzen morgens am schlimmsten sind, wieso ist das so? Ist man nicht morgens am entspanntesten von der Nacht?

...zur Frage

Ich habe villeicht eine analfissur aber möchte nicht zum artzt gehen weil es mir peinlich ist, Was soll ich jetzt tun, gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Möglichkeiten zur Feststellung pH-Wert von Flüssigkeit/Säure?

Es gibt ja so Teststreifen, habe ich gelesen. Gibt es eine andere Möglichkeit (was man zuhause hat), wo man feststellen kann, ob eine Flüssigkeit Wasser oder zb. Säure ist?

Und was ist, wenn man zb. ein Gummibärchen oder Gummi-Süßigkeit in eine Säure wirft - würde sich das auflösen?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib bis hin zum Magen?

Hallo,

Ich habe so starke Schmerzen im Unterleib die bis zum Magen rauf ziehen und im schlimmsten falle zieht es dann bis zu meiner linken schulter und das tut höllisch weh.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? 

...zur Frage

Schmerzen im Schienbein

Ich bin sechzig Jahre, seit einiger Zeit habe ich ein Problem habe schmerzen im linken Knie und das geht über das Schienbein hinunter. Am schlimmsten ist es in der Nacht, kann kaum noch schlafen. Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?