Welche Methode ist sanft um die Beine zu enthaaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo...

-EINWEGRASIERER-

-vorher mit Rasiergel(kein Schaum) eincremen

-hinterher gut eincremen mit Body-Lotion(ich empfehle eine Lotion mit Aloe Vera)

-kann man gut während des Duschvorganges mit einplanen.

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche Gelpadrasierer die sind saft zur Haut, gibt Menschen die generell Empfindlich sind und Probleme damit haben, da hilft das beste Mittel nichts um die Rötungen und Ausschläge fern zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher immer nur Nassrasierer benutzt. Trockenrasierer und Epilierer habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann Dir http://www.damenrasierertest.com empfehlen, da findet man verschiedene Tests von Rasierern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?