welche Medikamentendosis bei zu hohen Schilddrüsenwerten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr komisch, dass dein Arzt dir so eine vage Aussage über die Dosis gegeben hat. Bevor du dich jetzt aber auf irgendwelche Laienantworten verlässt oder aus dem Bauch entscheidest geh bitte nochmal zu deinem Arzt und frege explizit nach, welche dosis du einnehmen musst. Du kannst aber auch in die nächste Apotheke gehen, die können dir auch sehr gut weiterhelfen. Alles Gute

Wenn es dir trotzdem schlecht geht, solltest du nochmal zu deinem Arzt gehen. Er sollte dir nochmal Blut abnehmen und schauen, ob sich deine Werte dem erzielten Wert annähern oder sich noch weiter davon entfernen. Selbst eine Dosis festzulegen, hate ich für keine gute Idee!!

frage zu Kortison-Inhalation

Hallo,