Welche Materialien brauch ich für einen Energy Drink?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja was denn nun? Dein Text ist in sich ein Widerspruch!

Biste den Drink grad am machen? Dann musste ja wohl auch die Sachen dafür haben, denn ohne geht`s nicht!

Oder weisste nicht was da rein soll? Dann kannste ihn ja nicht grad am machen sein!

Einen Drink alá RedBull? Da gibt´s bestimmt eine Junkie-Site für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orangensaft, Bananensaft, Apfelsaft, Karottensaft .. Misch alles zusammen dann hast dein Energydrink ..

Falls du so ne scheiße wie Redbull oder so meinst:

Wir sind hier auf Gesundheitsfrage.net .. Deswegen: Gar nicht erst son Rotz trinken .. Schadet mehr als man glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdezahn
09.04.2015, 14:49

Na, dann misch dir das Mal alles zusammen und anschliessend gehe  trainieren, vor allem in eine Muckibude, dann wirst Du sehen,wie weit Du mit diesem Energy Drink kommst.

0

Was möchtest Du wissen?