Welche Lippenpflege eignet sich am Besten bei trockenen rissigen Lippen?

5 Antworten

Rizinusöl früh und abends mit einem Pinsel auftragen, mit den Lippen leicht einmassieren. Die Lippen werden wunderbar weich und man braucht nichts anderes mehr.

Hallo, das ist kein Wunder, dass Du das alle halbe Stunde auftragen möchtest. Labello trocknet nämlich die Lippen aus, auch wenn der Hersteller das Gegenteil behauptet. Versuch es doch mal mit Propolino (bekommst Du bei Alnatura). Das enthält keine Erölderivate und besteht hauptsächlich aus Palmöl, Calendula, Lecithin und Jojobaöl und Propolis. Noch nie hat bei mir ein Lippenpflegestift so schön bewirkt, was er eigentlich sollte, nämlich die Lippen für etliche Stunden pflegen. lg Gerda Hersteller: cum natura, Bielefeld.

Ich schwör total auf Bienenwachs. Der ist natürlich, trocknet die Lippen nicht aus wie ein Labello und macht nicht "abhängig". Kann ich Dir nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?