Welche (Krebs-) Folgeerkrankungen kommen häufig bei Hodenkrebs vor?

0 Antworten

Meine Tante hat Krebs. Ich kenne mich nicht aus, wie stehts um sie? :(?

Hallo. Meine Tante ist schon seit einem Jahr immer wieder krank, ist aber nie zum Arzt gegangen, aus Angst, was weiß ich. Sie wurde teilweise richtig böse und aggressiv, mir und meiner Mama (ihre Schwester) gegenüber. So war ihr immer wieder schlecht, erbrach manchmal, Kopfschmerzen und sowas ... eigentlich alles ... :( Vor ein paar Wochen ist sie dann auf der Arbeit zusammen gebrochen, es wurde gesagt sie hatte einen "anfall". ich kenne mich nicht so aus, zu mir sagt auch keiner was ... Jetzt habe ich aber mitgehört das sie Hautkrebs hat und es gestreut hat im Gehirn, Leber, Haut, Lunge, am Becken und an der Wirbelsäule, Oberschenkel, außerdem einen anderen Tumor im Unterbauch der sehr groß ist ... Ich kenne mich mit krebs nicht so aus, aber googlen will ich auch nicht weil man da immer alles knall hart gesagt bekommt und ich weiß nicht ob ich das aushalte. Ich bin gerade am Ende, weiß nicht was ich tun soll. Schreibt bitte so das ich es verstehe ...

...zur Frage

Ist es krankhaft, wenn man Angst hat Krebs zu bekommen?

Seit in meiner Umgebung mehrere Menschen an Krebs erkrankt sind, es sind auch schon welche gestorben, habe ich einfach ein wenig Angst auch Krebs zu bekommen. Nun werde ich als Hypochonder bezeichnet, obwohl ich finde, eine gewisse Angst ist doch normal, besonders, wenn man sieht, dass Krebs ganz schön häufig ist, oder nicht?

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs ?