Welche Krankheit oder doch Allergie?

1 Antwort

Allergie

Verzweifelt - Hautpilz unter der Brust verschwindet einfach nicht

Ich habe nun schon permanent seit 3 Monaten unter der Brust durch's Schwitzen einen Hartnäckigen Hautpilz der teilweise brennt und juckt. Ich Dusche jeden Tag und wasche Abends nochmals die betreffenden Stellen und schmiere es mit einer Hautpilzcreme von Ratiopharm und nun habe ich seit zwei Wochen die Creme von Canesten. Aber es geht und geht einfach nicht weg. Es gibt Phasen wo ich denke, es wird besser, aber dann nach 1-2 Tagen ist es auf einmal wieder stark gerötet und brennt. Auf einen Hautarzttermin muss ich 3 Monate warten. Was kann ich noch ausprobieren dass es besser wird und ganz verschwindet? Ich bin echt langsam verzweifelt, weil das so Unangenehm ist.

...zur Frage

Wie wird man zum Hypochonder?

Ich habe gestern einen Fernsehbericht über Hypochonder gesehen und so auch zum ersten Mal von dieser Krankheit gehört. Leider wurde in dem Bericht nicht gesagt, wie man zu dieser Krankheit kommt. Das würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Habe ich eine Allergie? Verstehe Testergebnisse nicht..?

Aufgrund starker Rötüngen im Gesicht wurde ein Allergietest durchgeführt, nur ich verstehe die Ergebnisse nicht so gut.. Siehe Foto. Habe ich eine Allergie gegen etwas?

...zur Frage

Nervenentzündungen nach Milch - ist es eine Allergie?

Jedesmal wenn mein Sohn Milchprodukte zu sich nimmt bekommen er diese. Er hat schon Gluten gestrichen. Kann es eine Allergie auf Milcheiweiß sein?

...zur Frage

Allergie nach Rasur?

Ich krieg manchmal nach der Rasur eine richtige Allergie, insbesondere unter den Armen, aber auch an den Beinen. Da sind dann rote Pickelchen und die ganze Haut ist total rot, juckt und brennt. Ich nehme keinen Rasierschaum, weil damit wird es auch nicht besser, meist nur hautfreundliches Duschgel. Ich creme danach auch immer ein, aber es dauert Tage bis es wieder weg geht. Hat einer eine Idee was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ausschläge An Beide Arme

Hallo ich habe seit eine längere zeit so komische flecken an meinen armen , Am rechten arm ist ein roter fleck mit kleine blasen und auf der seite ebenfalls die jucken total und beim linken arm ist ein noch schlimerer fleck ich habe schon einen hautarzt termin gehabt der sagte soll doch soderm creme benutzen das mache ich aber es hilft nicht ich habe mall ein Paar bilder rangehangen ich hoff ihr könnt mir helfen

<a href="http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg">http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg</a>
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?