Welche Krankenhaus-Station wäre es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lexi77,

am effektivsten kann dies in einer darauf spezialisierten Schmerzklinik erfolgen; an 2.Stelle wären die darauf geschulten neurologisch-psychiatrischen Abteilungen zu nennen. Dann kommt erst mal lange nichts - und schließlich erheben auch noch internistische und andere Abteilungen den Anspruch, so etwas professionell durchführen zu können.

Allerdings ist dies natürlich auch von Dosis, Behandlungsdauer sowie von zahlreichen weiteren Faktoren abhängig - jedoch ist es niemals ein Fehler, so etwas stationär durchführen zu lassen, denn dann ist zumindest immer jemand erreichbar, falls etwas passieren sollte.

Liebe Grüße, Alois

Wenn es in deiner Nähe ein Krankenhaus mit Schmerzzentrum gibt, würde ich dorthin gehen. Ansonsten könnte das sicher auch eine internistische Abteilung.

Hallo Lexi, ja das wäre die Innere, die für einen Schmerzmittelenzug zuständig ist. Ich wünsche Dir alles Liebe. Gerda

Was möchtest Du wissen?