Welche Kopfkissenform ist gut für Rücken und Nacken?

2 Antworten

auch das ist so eine philosophie für sich. in den läden werden ja verschiedene kissenarten angeboten mit den unterschiedlichsten funktionsweisen. ich habe zwei kissen, ein flaches, weiches und das andere ist dicker und fester. je nach befindlichkeit wechsel ich die kissen. wenn du probleme mit dem nacken hast, dann ist doch eher ein flaches angesagt, da der nacken, sich auch entspannen kann. ich würde das einfach an deiner stelle mal ausprobieren :))

Das ist eine schwere Frage, weil es für jede Kopfkissenform bzw. gar kein Kissen Befürworter und Gegner gibt. Du musst einfach rausfinden, welches Kissen dir am meisten gut tut, womit du am besten schläfst und dein Nacken genug abgestützt wird und morgens nicht verspannt ist oder weh tut. Ich schlafe z.B. am besten mit einem 40 x 80 Kissen. Ich habe auch schon mal eines der vielgerühmten sich an die Kopfform anpassenden Kissen versucht, hatte das Gefühl auf Beton zu schlafen und morgens tat mir alles weh. Meine Kinder schlafen ohne Kissen und mein Mann mit Rolle. Kedem das seine!

Blaseninfektion/Blasenentzündung!

Hallo Ihr Lieben!

Wie bekommt man eine Blaseninfektion. Meine Hausärztin meinte das es eine Art Blasenentzündung ist.

Ich habe heute die Tabletten: Contrium forte - ratiopharm 980mg.

So weit ich weiß. schlafe ich immer mit leicht aufgedeckten Becken und Rücken. Wie ich auch mich nicht gleich nach dem Duschen mich anziehen kann. Wie auch wenn ich gleich nach dem Wach werden mich nicht gleich anziehen kann. Ich kann nicht mal mit Nachtzeug schlafen. Überall Draußen, wenn ich das Gefühl habe, ich kann mich da hin setzen, setze ich mich da hin. Nur wenn es so kalt ist, versuche ich es zu vermeiden oder lege mein Rucksack vorher da hin und dann setze ich mich da hin. Ich bin jetzt weil das so kalt ist, so einen mit nehme Kissen da hin zu legen und mich dann draußen drauf zu setzen.

Ich Frage nur, weil es ja da von kommen kann, das ich da was falsch mache oder so.

Vielleicht mag mich ja da was da zu schreiben. Wie vielleicht auch sagen was ich Falsch oder Richtig mache. Wie auch wie man so was bekommt und wie ich es eben zum nächsten mal vermeiden kann das so was nicht noch mal Auftritt und keinen ärger mehr mit meiner Blase habe.

Danke für Eure Lieben Antworten.

Lieben Gruß Eure Strenwanderer

...zur Frage

Krumme Füße/Fehlstellung durch seitliches Schlafen?

Hey. (Ja ich weiß, schon wieder son ne Frage...) Aber ich habe das Gefühl, dass die Füße durchs seitlich schlafen, also so dass die Füße sich so komisch verbiegen (kann es nicht so gut erklären).... Und außerdem dass die Ohren krumm werden, weil sie sich so ins Kissen drücken... Morgens tun mir die Ohren und Füße auch weh... Früher habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht..... (ich weiß nicht, aber ich suche immer nach irgendetwas, was schädlich sein könnte (seiht man ja an meinen anderen Fragen), aber eig. will ich das gar nicht) Auf dem Rücken schlafen, kann ich nicht. Ich bekomme immer Alpträume, so Schlafwachträume oder wie das heißt.... Glaubt ihr, dass die Füße davon Fehlstellungen bekommen? Danke ---> manchmal schlaf ich so ungefähr http://www.animaatjes.de/cliparts/aktivitaten/schlafen/clipart_slapen_animaatjes-245.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?