Welche Kopfhörer bei einer Weißheitszahn op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Deine Kopfhörer mit in die Praxis, der ZA hat bestimmt nichts dagegen. Viele ZÄ haben auch Kopfhörer mit Musik die sie den Patienten anbieten, ist auch für den ZA angenehmer weil Du abgelenkt bist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So klein wie möglich und am besten kabellos

Hast du einen link

0
@Clabo2006

Ne leider nicht, aber das war die Ansage meines Zahnarztes vor der Weisheitszahn OP

0