Welche Kontaktlinsen kaufen?

1 Antwort

Bei Rossmann gibts welche für 5,99 Euro. Bei Fielmann gibt es auch welche.

Crystal Mett/ Methamphetamin-Pseudoephedrinhaltige Arzneimittel nun auch in Deutschland legal!?

Ich weiß nicht genau ob diese Frage hier her passt, aber eigentlich tut sie es...Ich fand nämlich soebend einen Artikel der über rezeptfrei Pseudoephedrinhaltige Schmerzmittel ging, die man hierbei uns in Deutschland entweder bereits schon ohne Rezept in der Apotheke kaufen kann, oder noch zu kaufen bekommen soll, in näherer Zukunft. Für die, die es nicht wissen, aus Pseudoephedrin wird Crystal Meth/ Methamphetamin hergestellt, eine harte Droge. Der Artikel zum lesen: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=42612 Meine Frage: gibt es diese Mittel bereits schon so ohne Rezept zu kaufen, bzw. wirklich alles schon beschlossene Sache?

...zur Frage

Kontaktlinsen von Rossmann ???

Was haltet ihr von den Kontaktlinsen die man bei Rossmann kaufen kann? Kann man die nehmen oder würdet ihr mir davon eher abraten? Wie unterscheiden sie sich von anderen vom Optiker?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Kontaktlinsen zum Lesen und für die Ferne?

Gegen meine Kurzsichtigkeit trage ich Kontaktlinsen und leider zum Lesen eine Brille. Ich würde gerne auf Kontaktlinsen umsteigen, die beides können. Das ist aber wohl nicht so einfach, meinte mein Anpasser. Jetzt wollte ich mich hier mal umhören, ob ihr das auch so gesehen habt? War die Gewöhnung schwer?

...zur Frage

Ich darf keine Kontaktlinsen mehr tragen, welche Gläser sollte ich jetzt nehmen?

Ich habe in den letzten Jahren Kontaktlinsen getragen. In der letzten Zeit habe ich leider öfter eine Bindehautentzündung gehabt und soll jetzt erst mal auf Kontaktlinsen verzichten. In meinem alten Brillenpass (der ist 5 Jahre als) stehen diese Werte:

sph. +7,75 cyl. -2,25 A4°

sph. +8,00 cyl. -1,5 A10°

Hinsichtlich neuer Brillengläser habe ich mich jetzt mal beraten lassen, mich aber noch nicht für neue Gläser entscheiden können. So lange trage ich noch die alte Brille. Ich würde gerne wissen, ob es hier vielleich ein paar "Spezialisten" gibt, die mir sagen können, was wirklich nötig ist. Was muss das Glas "können" wenn ich die Brille dauerhaft tragen will und sie jetzt nicht nur als Ersatzbrille nutzen will? Ich möchte allerdings nicht zu viel ausgeben (das Abgebot lag bei 450€, das fand ich sehr viel). Was ist notwendig und worauf kann ich verzichten? Die Verkäuferin hat mir z.B. eine Tönung angeboten, braucht man so was wirklich?

...zur Frage

Jedes Quartal zur Hautkrebsvorsorge gehen?

Wie oft soll man zur Hautkrebsvorsorge gehen? Was denkt ihr darüber? Danke für tipps!

...zur Frage

Erotische Massagen lernen. Habt Ihr Tipps?

Hallo Community,

ich will meiner Freundin eine erotische Massage schenken, habe aber noch nicht wirklich einen Plan, wie ich das anstellen soll. Sie hat oft Verspannungen in der Lendengegend. Da ich Ihr nicht weh tun will, würde ich gerne wissen, wie man das am Besten anstellen kann.

Als Anleitung habe ich mir auf http://erotischemassage24.de die Massageanleitung für Partner durchgelesen. Jedoch geben die nur Tipps bei einer gesunden Person :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?