Welche Kleidungsfarbe hält am besten die Sonnenstrahlen ab?

0 Antworten

Mit welcher Kleidung am effektivsten vor Mücken schützen?

Mit welcher Kleidung kann man sich am besten vor Tropenmücken schützen? Ich plane einen Urlaub und werde auch mehrere Tage in kompletter Wildbahn campen. Leider gibt es dort auch viele Malariamücken. Ich werde natürlich Mückenspray verwenden. Mit welcher Kleidung schütze ich mich am besten?

...zur Frage

Nach Verband gegen Entzündung rote Farbe auf der Haut!

Hallo ihr,

war vorgestern beim Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Hat mir wegen einer Entzündung einen Verband verschrieben, den ich tragen soll, solange er hält(bei mir waren es eineinhalb Tage). Unter dem Verband wurde erst eine rote Flüssigkeit aufgetragen(vrmtl. mit Antibiotika), und noch eine Creme.

Jetzt ist der Verband ab, aber die rote Farbe ist immer noch da...geht mit Wasser nicht weg und Creme auch nicht.... ich will bei dem Wetter nicht lange Hose&Pulli tragen müssen!

Weiß jemand, wie man die Farbe am besten wieder wegbekommt??

LG

...zur Frage

Wie werden Altersflecken entfernt?

Hallo. Wie werden Altersflecken am besten entfernt? Ich habe am Körper wenige helle Altersflecken. Wenn es mehr werden oder dunkle hinzukommen würde ich sie gerne entfernen lassen. Welche Methoden gibt es da, die nicht wehtun und effektiv sind?

...zur Frage

Leberflecken am ganzen Körper- Hautkrebsrisiko erhöht?

Hallo ich bin ein eher heller Hauttyp, habe aber am ganzen Körper Leberflecken und zwar recht viele. Kann man damit schon sagen, dass ich ein höheres Hautkrebsrisiko habe oder geht das nicht so einfach? Sonne versuch ich eh zu meiden, aber etwas bekommt man doch immer ab. Ich habe einfach Angst, dass diese Flecken immer größer werden und anfangen zu wuchern.... Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?