Welche Kerzen sind ungiftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bienenwachskerzen!

Hallo! Die aus reinem Bienenwachs, man kann sie selbst herstellen oder in vielen Bioläden kaufen. Ich selbst liebe den Geruch dieser wundervollen Kerzen!

Bienenwachskerzen, die du zum Beispiel auf Weihanchtsmärkten bekommst, sind ungiftig. Außerdem vermute ich, dass Kerzen aus Kerzenläden ungiftig sind. Einfach mal in so einem Kerzenladen nachfragen. In Berlin habe ich Läden gesehen, wo man sogar selbst Kerzen zeihen kann. Die sind dann bestimmt auch ungiftig.