Welche ist die richtige Windel für mich?

Warum brauchst du überhaupt eine Windel.

Bettnässen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Always discreet underwear verwende sie selber könnte mir keine andere vorstellen ober ich weiß nicht ob sie für dein großen Stuhlgang geschaffen ist. Bei blasenschwäche ist sie super ich kan meine Blase nicht mehr zurückhalten weil mein Muskel kaputt ist und ich habe 70 und habe größe M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze sie auch und bei blasenschwäche und Periode ist sei super. Ich bin 185cm habe 110 KG und eine hüftumfang von 105 cm und habe auch große M.

1

Also ich würde die dry nites Windeln empfehlen, trage sie selbst :)