Welche Inhaltsstoffe sollten in einer guten Anti-Falten-Creme enthalten sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einer guten faltencreme sollte meines erachtens auf alle fälle hyaloronsäure sein die glättet und speichert feuchtigkeit in der haut,ich nutze die RIVAL DE LOOP serie von rossmann-AGE PERFOFMANCE-REIFE HAUT-ich bin damit sehr zufrieden und preiswert ist sie auch noch,ab 4,99€ alles gute

Bloß keine hyaluronsäure. Leider trügt der Schein.Hyaluronsäure bewirkt durch seine feuchtigkeitsspendende sowie feuchtigkeitsbindende Eigenschaft, dass die Haut klar, prall sowie strahlend wirkt. Der Effekt ist schnell sichtbar, allerdings baut sich die Hyaluronsäure je nach Konzentration nach drei bis sechs Monaten wieder ab. Und bei jedem mal wird die Haut immer schlaffer. Eigentlich erreicht man damit das genaue Gegenteil....

Was tun gegen Falten um den Mund?

Guten Morgen zusammen, hab eine Frage zu Falten. Ich bekomme um den Mund lauter kleine Fältchen. Dabei bin ich erst 25 Jahre alte. Um den Augen ist das nicht so. Was kann ich dagegen machen? Hilft eine Anti-Falten-Creme?

...zur Frage

Was hilft bei ersten Falten?

Ich habe auf der Stirn erste Falten entdeckt und muss zugeben, dass ich etwas schockiert bin. Wie kann ich meine Haut pflegen, dass sie die folgenden Falten noch etwas hinauszögern lassen. Klar, irgendwann schlagen sie zu und dann ist es auch in Ordnung. Aber schon mit Mitte 20? Was hilft, dass meine Haut weiter jugendlich aussieht?

...zur Frage

Hilft Granatapfel wirklich gegen Falten?

Hi, ich sehe immer wieder mal Werbung für Pflegeprodukte, die Granatapfelextrakt enthalten. Das soll die altenbildung vorbeugen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Sind sie wirklich so gut für die Haut?

...zur Frage

Welche Anti Aging Creme im Winter?

Hallo,

ich habe in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass Frauen unter 30, die schon was gegen Falten machen wollen, vor allem Feuchtigkeitscreme benutzen sollen. Nun habe ich aber gelesen, dass man im Winter zu einer fetthaltigen Creme greifen soll, um die Haut vor Kälte zu schützen. Nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Welche Creme sollte ich nun im Winter benutzen, wenn ich auch was gegen Falten machen will?

...zur Frage

Helfen Anti-Falten Cremes wirklich?

Hallo,

es gibt ja Massen von Anti-Falten Cremes. Aber ist überhaupt bewiesen, dass diese auch wirklich helfen? Wenn ja, welche Wirkstoffe sollten enthalten sein? Und gibt es auch günstige Cremes die gut sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?