welche inhaltsstoffe sind in protaxxon tabletten

0 Antworten

Wie lange darf ich diese zwei Schmerzmittel nehmen

Ich nehme Naproxen und Paracetamol gegen Schmerzen, anders könnte ich nicht mal mehr schlafen und würde die ganze zeit an starken schmerzen leiden.

nur hat mir keiner gesagt wie lange man das tun kann?

kann ich jetzt problemlos diese zwei medikamente ein paar monate nehmen, ich nehme sie ja schon zwei monate.

...zur Frage

Tiefe Rückenschmerzen bei Stress

Unter Stress krieg ich oft starke Rückenschmerzen. Leider hilft dann auch kein Schmerzmittel, aber wenn ich es schaffe einzuschlafen ist am nächsten Tag unter Umständen alles wieder gut, also ich bin dann schmerzfrei. D.h. manchmal hilft ein Schlafmittel besser als ein Schmerzmittel, ist das normal, oder kennt das noch wer?

...zur Frage

Aspirin auch bei Rückenschmerzen?

Ist Aspirin auch bei Rückenschmerzen wirksam, oder hilft es nur bei Kopfschmerzen? Kennt jemand ansonsten ein besseres Schmerzmittel , das verträglich ist und bei Schmerzen im Rücken hift?

...zur Frage

Warum ist Ibuprofen so gefährlich?

Ich habe vom Arzt Ibuprofen 600 gegen meine Rückenschmerzen bekommen. Zusätzlich erhalte ich Massagen. Meine Freunde haben ganz entsetzt reagiert. Ist es nicht gut Schmerzmittel zu nehmen?

...zur Frage

Ist Diclofenac das beste Schmerzmittel bei Rückenschmerzen?

Ich muss oft wegen Rückenschhmerzen Diclofenac nehmen. Ist das überhaupt das beste Schmerzmittel für diese Art von Schmerz?

...zur Frage

Welches Schmerzmedikament am besten bei Rückenschmerzen?

Welches Medikament ist am besten bei Rückenschmerzen? Aspirin oder Paracetamol? Am besten eines, das nicht so sehr auf den Magen schlägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?