welche inhaltsstoffe sind in protaxxon tabletten

0 Antworten

Ist Diclofenac das beste Schmerzmittel bei Rückenschmerzen?

Ich muss oft wegen Rückenschhmerzen Diclofenac nehmen. Ist das überhaupt das beste Schmerzmittel für diese Art von Schmerz?

...zur Frage

Wie lange darf ich diese zwei Schmerzmittel nehmen

Ich nehme Naproxen und Paracetamol gegen Schmerzen, anders könnte ich nicht mal mehr schlafen und würde die ganze zeit an starken schmerzen leiden.

nur hat mir keiner gesagt wie lange man das tun kann?

kann ich jetzt problemlos diese zwei medikamente ein paar monate nehmen, ich nehme sie ja schon zwei monate.

...zur Frage

Tiefe Rückenschmerzen bei Stress

Unter Stress krieg ich oft starke Rückenschmerzen. Leider hilft dann auch kein Schmerzmittel, aber wenn ich es schaffe einzuschlafen ist am nächsten Tag unter Umständen alles wieder gut, also ich bin dann schmerzfrei. D.h. manchmal hilft ein Schlafmittel besser als ein Schmerzmittel, ist das normal, oder kennt das noch wer?

...zur Frage

Novaminsulfon Tabletten oder Tropfen was wirkt schneller?

Habe auf Grund der Analfissur ( siehe vorherige Frage ) schlimme Schmerzen. Habe beides Novaminsulfon Tabletten und tropfen. Was wirkt schneller und ist verträglicher u. wie viel Tropfen kann ich weiblich 65 kg. nehmen. ?? Vielen Dank für jeden Hinweis.!!

...zur Frage

Welche Inhaltsstoffe von Tees können Bauchschmerzen verursachen?

Ich habe angefangen mehr Tee zu trinken, da mein Saft und Limo-Konsum etwas überhand genommen hat und ich weniger Zucker zu mir nehmen wollte/sollte. Aber ich habe das Gefühl, dass ich von Tee Bauchweh bekomme. Ich trinke meistens Früchtetee. Welche Inhaltsstoffe sind für Bauchweh verantwortlich?

...zur Frage

Warum ist Ibuprofen so gefährlich?

Ich habe vom Arzt Ibuprofen 600 gegen meine Rückenschmerzen bekommen. Zusätzlich erhalte ich Massagen. Meine Freunde haben ganz entsetzt reagiert. Ist es nicht gut Schmerzmittel zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?