Welche Inhaltsstoffe genau wirken in Kosmetika hormonähnlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer in Deutschland kosmetische Mittel kauft, kann sie ohne gesundheitliche Bedenken anwenden. Das gewährleisten sorgfältige Sicherheitsbewertungen der Hersteller und die wissenschaftlich fundierte Prüfung und Genehmigung durch nationale und internationale Behörden. Vereinzelte Warnungen wegen vermuteter hormonähnlicher Wirkung bestimmter Inhaltsstoffe sind unbegründet. Lies den Link: http://short4u.de/51f030091290e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winherby 25.07.2013, 02:58

Ja, ja, mein Lieber, und am 6.12. kommt dann der Nikolaus ;-))

Du hast aber schon gelesen, wer der Betreiber der Seite ist - oooder ? : Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V.

1

Der Skandal geht ja grad durch die Medien. Google mit

2013 hormone kosmetik

und lies sorgfältig die Infos. - Ich hab es auch vor, sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Es gibt noch einen schlimmen Schadstoff in Kosmetikas (und skandalöserweise auch in Impfstoffen) -> Aluminium. - Google dazu mit

akte aluminium

und sieh Dir die Dokumentation in der arte-Mediathek an (Du musst Dich beeilen, TV-Sendungen dürfen ja nur 7 Tage im Internet bleiben). -

Auch wenn Du auf YouTube gehst und dort in die Suchleiste eingibst akte alu kriegst Du Videos zu diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?