Welche Hustenbonbons sind die wirksamsten?

0 Antworten

Starke Schmerzen beim Husten

Hallo,

Ich war bereits gestern beim Arzt. Der meinte ich hab einfach einen Virus und soll Gurgeln (betäubt den Mund) und Lutschtabletten lutschen (helfen nichts) Es ist wirklich schlimm. Ich hatte das schon häufiger, aber jetzt traue ich mich nicht mal mehr zu schlucken, weil es so weh tut. Fühlt sich an als würde ich Stacheldraht schlucken. Aber es wurde schlimmer und nicht irgendwie besser/gleichbleibend bis Heute. Ich habe auch das Gefühl das der Hals hinten nicht nur rot ist, sondern auch anschwillt und komisch aussieht. Sollte ich einfach abwarten, oder nochmal zum Arzt gehen? es war kein hno.

Danke im Voraus,

LG

...zur Frage

Ist die künstliche Vanille im Vanille-Zucker ungesund?

In den normalen Vanille-Zuckertüten ist immer Vanille-Aroma enthalten. Ist die richtige Bourbon-Vanille gesünder oder besser?

...zur Frage

Wieviele Eier darf man am Tag essen?

Eier enthalten ja sehr viel Cholesterin. Wieviele darf man denn pro Tag höchstens essen?

...zur Frage

Schokorosinen besser als Schoko pur?

Sind Schokorosinen besser, als Schokolade pur zu essen? Weil somit weniger Fett und Zucker enthalten ist? Und Trockenobst besser als Schokolade ist?

...zur Frage

Dobendan Strepsils. Grün! Scharf oder nicht?

Mich hats erwischt und hab husten und zum Lutschen Dobendan Strepsils die die Farbe grün haben so wie es aussieht. Befor ich eine auspacke und lutsche, wird vorraussichtlich morgen auf Arbeit sein möchte ich wissen ob die scharf sind. Schmecken die? Ich hab die noch nicht genommen, aber da ich heute wieder einen Hustenanfall hatte und das morgen denk ich auch nich besser sein wird, werd ich di mal einstecken. Bin seit Mittwoch erkältet....

...zur Frage

Helfen Nieren- und Blasentee wirklich?

Helfen Nieren- und Blasentee wirklich bei Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung? Man kauft das zwar, ebenso wie man ja auch bei Husten Hustentee trinkt, aber sin da wirklich Kräuter enthalten, die speziell die Symptome lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?