Welche Hustenbonbons sind die wirksamsten?

0 Antworten

Wieviele Eier darf man am Tag essen?

Eier enthalten ja sehr viel Cholesterin. Wieviele darf man denn pro Tag höchstens essen?

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Schokorosinen besser als Schoko pur?

Sind Schokorosinen besser, als Schokolade pur zu essen? Weil somit weniger Fett und Zucker enthalten ist? Und Trockenobst besser als Schokolade ist?

...zur Frage

Dobendan Strepsils. Grün! Scharf oder nicht?

Mich hats erwischt und hab husten und zum Lutschen Dobendan Strepsils die die Farbe grün haben so wie es aussieht. Befor ich eine auspacke und lutsche, wird vorraussichtlich morgen auf Arbeit sein möchte ich wissen ob die scharf sind. Schmecken die? Ich hab die noch nicht genommen, aber da ich heute wieder einen Hustenanfall hatte und das morgen denk ich auch nich besser sein wird, werd ich di mal einstecken. Bin seit Mittwoch erkältet....

...zur Frage

Helfen Nieren- und Blasentee wirklich?

Helfen Nieren- und Blasentee wirklich bei Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung? Man kauft das zwar, ebenso wie man ja auch bei Husten Hustentee trinkt, aber sin da wirklich Kräuter enthalten, die speziell die Symptome lindern?

...zur Frage

regelblutungen?

Ich habe ein erhöhtes Thrombose Risiko weshalb ich nur die mini Pille nehmen darf.

ich nehme es für meine Stärken regelschmerzen die ich seit 4 Jahren stark habe aber in der letzten Zeit hat es sich krass verschlächtert ich habe immer häufiger meine Tage eigentlich schon alle 5-10 Tage mit Übelkeit Durchfall und allem drum und dran😒

meine Frauenärztin meinte sie kann für mich nichts tun ich setzte die Pille ab oder ich nehme sie weiter. es wäre meine Entscheidung ,ich nehme die Pille seit 6 Monaten nur um meine regelschmerzen im Griff zu bekommen ,es ist etwas besser geworden aber nur minimal , ich habe zu genommen und meine Brüste schmerzen durchgehend und trotzdem bin ich sehr eingeschränkt in meinem Alltag ,da ich meine Tage immer 7-10 Tage habe

außerdem leide ich auch immer an schmerzen beim Stuhlgang aber das nimmt meine Frauenärztin nicht ernst. Ich habe es auch schon mit Naturheilkunde probiert mit Magnesium Tabletten und Schmerzmittel helfen auch nicht mehr da ich immer zu einer höheren Dosierung greifen muss

kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?