Welche Hausmittel kennt ihr, die Wehen auslösen?

2 Antworten

finger weg davon! lass lieber deine hebamme oder deinen arzt machen.

Treppen steigen (fördert die Lockerung des Beckens und der gesamten Muskulatur im Beckenbeereich), Bewegen und Entspannen, Zimt soll auch wehen auslösend sein, genau wie Tonic oder Ginger Ale.

Starke Regelschmerzen....nichts Hilft!

Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit heute morgen ziemlich starke Regelschmerzen. Habe bereits Wärmflasche, Tee, Tabletten und Sport ausprobiert aber nichts hilf. Kennt irgendjemamd von euch ein Hausmittel oder sowas in der Art? Ich muss morgen auf jedenfall wieder fit sein:) lg

...zur Frage

Was hilft Schleim zu lösen?

Hallo,

ich habe einen starken, schleimigen Husten, der aber sehr festsitzt. Kennt jemand ein Mittel, gerne auch Hausmittel, das hilft den Schleim schneller zu lösen?

...zur Frage

Gibt es Hausmittel bei Wasserablagerungen im Körper bzw. in den Knöcheln? Hilft Kaffee?

Kennt jemand von Euch Hausmittel gegen Wasserablagerungen im Körper bzw. (bei mir) in den Knöcheln? Hilft viel Kaffee?

...zur Frage

hab eine gehirnerschütterung ...........

und die ärtzte haben mir nur total starke medikamente verschrieben aber ich würde gerne irgentetwas nehmen was nicht so schädlich ist kennt einer ein hausmittel was ich nehmen könnte was gegen übelkeit und sehrstarke kopfschmerzen hilft (die tabletten bringen irgentwie nichts)!!!! ???? ich sage schonmal danke für die antworten

...zur Frage

Was hilft euch am besten gegen Husten und Halsschmerzen?

Welche Hausmittel kennt ihr, die helfen? Oder welche Medikamente nehmt ihr ein? Ich bin dankbar für ALLE Antworten. Auch gerne etwas Homöopathisches. Danke!

...zur Frage

Was tun gegen Akne und die Narben?

Hallo, ich habe ganz schlimme Akne, so schlimm das sich bereits Narben gebildet haben. Das will ich natürlich nicht so gerne haben. Kennt da jemand ein gutes Hausmittel oder Medikament, dass mir dabei helfen könnte? Akne ist bei mir einfach ein echt leidiges Thema und mehr als täglich duschen und alles kann ich eben nicht machen. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?