Welche Hausmittel kennt ihr, die Wehen auslösen?

2 Antworten

finger weg davon! lass lieber deine hebamme oder deinen arzt machen.

Treppen steigen (fördert die Lockerung des Beckens und der gesamten Muskulatur im Beckenbeereich), Bewegen und Entspannen, Zimt soll auch wehen auslösend sein, genau wie Tonic oder Ginger Ale.

Welche Hausmittel helfen gegen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden?

Immer wieder mal habe ich Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und möchte damit nicht jedesmal zum Arzt gehen. Wer kennt hilfreiche Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Was hilft noch bei Rückenschmerzen?

Wärme ist ja immer gut, aber kennt ihr noch ein paar gute hausmittel, die man gegen Rückenschmerzen anwenden kann?

...zur Frage

Hausmittel gegen Magendruck

Gestern Abend hatte ich ganz schlimmen Magendruck. Als ob der Bauch aufgebläht wäre. Eigentlich hilft gegen so etwas ja Lefax ganz gut. Das hatte ich aber nicht im Haus. Kennt ihr vielleicht ein Hausmittel, das man im Akutfall alternativ verwenden kann?

...zur Frage

Juckende Mückenstiche- Was hilft?

Gibt es ein Hausmittel gegen stark juckende Mückenstiche am ganzen Körper? Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und muss lernen. Habe eigentlich keine Lust und Zeit in die Apotheke zu rennen, um mir etwas gegen den Juckreiz zu kaufen. Kennt ihr ein Hausmittel gegen juckende Mückenstiche?

...zur Frage

Haarwurzeln stärken?

Gibt es irgendwelche Hausmittel, die die Haarwurzel stärken? ich würde gerne irgendwas langfristig anwenden, um Haarausfall vorzubeugen. Kennt ihr was wirksames?

...zur Frage

Suche Hausmittel gegen Kopfschmerzen?

Hallo, kann mir jemand ein gutes Hausmittel gegen Kopfschmerzen empfehlen. Ich bekomme öfters von dem extrem schlechten Wetter Kopfschmerzen und möchte keine Tabletten dagegen einnehmen. Vielleicht hat jemand ein gutes Hausmittel, was genauso gut hilft wie Medikamente....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?