Welche Hausmittel helfen gegen Föhnkopfschmerzen?

1 Antwort

wenn es leichte Kopfschmerzen sind, kannst Du es mal mit japanischem Heilpflanzenöl versuchen. Das bekommst Du in jeder Drogerie. Ein Tropfen auf Stirn und Schläfen verteilen. -Das hilft zumindest mir.

Föhn = Kopfschmerzen??

Warum hab ich sooft das Problem dass ich bei Föhn Kopfschmerzen bekomme? Heute hab ich zwar keine, aber hatte bei dem schönen Wetter schon wieder Angst bekommen^^ Kann man dagegen was unternehmen?

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen bei Föhn?

Kann man was tun gegen die Kopfschmerzen, die man bei Föhn Witterungsbedingt bekommt? Man kann das schöne Wetter dann gar nicht richtig genießen.

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft - was könnt ihr empfehlen?

Die Frauenärzte raten ja mittlerweile zu allem möglichem, je nach Pharmavertreter ;) Was ist wirklich sinnvoll und nötig in der Schwangerschaft? Kann ständige Migräne auf einen Mangel hinweisen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Mit frisch geföhnten Haaren nach draußen gehen

Meine Mutter lässt mich nicht in die Stadt weil ich kurz davor meine Haare gewaschen habe, obwohl ich sie gründlich durchföhnte und sie nun trocken sind. Sie meint ich würde krank werden. Bei uns ist es momentan 2 Grad kalt.

Hat sie recht oder ist das ein alter primitiver Mythos?

...zur Frage

Wie lange kann man Fieber auch ohne Medikamente behandeln?

Bis zu wieviel Grad kann man Fieber auch ohne Medikamente behandeln, also zum Beispiel mit Hilfe von Wadenwickeln? Gibt es da einen guten Anhaltspunkt, ab wann man lieber zu fiebersenkenden Medikamenten greifen sollte?

...zur Frage

bei vorliegender Osteoporose hilft das Naturheilmittel - Mumijo ?

Hallo Team, habe mittlerweile 5 Wirbelbrüche ,möchte aber keine Medikamenten mit Nebenwrikungen einnehmen,habe von Mumijo -Naturheilmittel gehört,könnte mir das auch helfen. Vielen Dank für Ihre Antwort ,oder Rat. P.S. bin 65Jahre

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?