Welche Hausmittel helfen gegen Föhnkopfschmerzen?

1 Antwort

wenn es leichte Kopfschmerzen sind, kannst Du es mal mit japanischem Heilpflanzenöl versuchen. Das bekommst Du in jeder Drogerie. Ein Tropfen auf Stirn und Schläfen verteilen. -Das hilft zumindest mir.

Was tun gegen Rheuma?

Kann man irgendwas gegen Rheuma machen, das in der kalten Jahreszeit verstärkt auftritt? Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Welche Hausmittel kennt ihr gegen eine Kieferhöhlenentzündung?

Meine Nachbarin hat eine Kieferhöhlenentzündung und möchte auf starke Medikamente wie Penicilin verzichten. Welche Hausmittel können ihr helfen?

...zur Frage

Hausmittel oder lieber gleich zum Arzt bei Hämorrhoiden?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vermutlich Hämorrhoiden. Nun habe ich bereits auf der Seite [Link vom Support entfernt] Tipps über Hausmittel gefunden, die angeblich helfen sollen. Aber bringt das wirklich etwas? Oder würdet ihr mir raten gleich zum Arzt zu gehen??

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen gegen eine Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit gestern eine Zahnfleischentzündung, die unangenhem ist und schmerzt. Ich will nicht gleich zum Arzt deswegen, deshalb suche ich ein gutes Hausmittel, dass hilft, die Zahnfleischentzündung schnell zu behandeln?

...zur Frage

Probleme bei Vorbereitung zur Darmspiegelung - was kann ich tun

Hallo, meine Tochter soll morgen zur Darmspiegelung. Die Flüssigkeit, die sie trinken muß, verträgt sie nicht. Ihr ist sehr übel mit starkem Erbrechen, zudem hat sie starke Kopfschmerzen bekommen. Ihr geht es rundum total schlecht. Das Mittel kann somit nicht greifen. Sie traut sich auch nicht, die Flüssigkeit, wie vorgeschrieben, weiter einzunehmen. Der Arzt ist leider nicht mehr erreichbar. Es muß auch gesagt werden, daß sie chronisch krank ist und ständig unter starken Medikamenten steht. Wer hat Erfahrung darin und kann weitehelfen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. herzlich nase-29

...zur Frage

Hausmittel gesucht bei Talgdrüsenentzündung?

Ich bekomme immer wieder mal eine Entzündung an einer Talgdrüse. Suche nach einem guten Hausmittel, was dagegen hilft. Hat jemand ein Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?