Welche Handcreme empfehlt ihr bei der Kälte

4 Antworten

Hallo,ich nehme zur Zeit die Handcreme von dm,von Balea.Sie ist mit Kamille ,zieht schnell ein und ist recht günstig.Ebenfalls zu empfehlen ist die von Florena und vom Aldi.

kurz und knapp Neutrogena handcreme. gruß und viel erfolg

Ich empfehle Silicoderm-F - Hautschutzsalbe. Wenn die Haut schon rissig ist, empfehle ich Bepanthen Wund und Heilsalbe. Ich creme mir abends dann die Hände dick mit Bepanthen ein ind trage dünne Baumwollhandschuhe. Hilft bei mir sehr gut. Gute Besserung.

Welche Kost empfehlt ihr nach den Feiertagen?

Ich habe, wie wahrscheinlich alle hier, über die Weihnmachtstage viel zu viel gegessen. Braten, Klöße, Kuchen, Torte, Eis und und und....ohne großen Appetit habe ich das Essen in mich reingestopft. Ich hatte schon richtige Bauchschmerzen von dem ganzen Durcheinander. Jetzt möchte ich meinen Magen etwas schonen. Was kann ich jetzt essen, damit sich mein Magen wieder normalisiert und erholt?

...zur Frage

Was tun bei extrem rauhen, trockenen und rissigen Händen im Winter?

Besonders empfindlich sind die Knöchel an den Händen. Creme ich die Hände mit normaler Handcreme ein brennt es und wir rot. Aber ohne Handcreme sieht die Hand schuppig, rissig und trocken aus und schmerzt. Dank!

...zur Frage

Ist es egal, wenn man für das Gesicht Handcreme verwendet?

Ich benutze zur Zeit immer eine Handcreme für mein Gesicht, weil ich den Eindruck habe, dass meine Haut davon mehr aufnimmt als von normaler Creme und dann glatter ist. Das sollte kein Problem sein oder? Oder ist irgendeine Substanz anders bei Handcreme als bei normalen Creme?

...zur Frage

Risse an den Fingerkuppen

Die Kälte, die trockene Heizungsluft und die tägliche Arbeit mit Handschuhen macht meiner Haut an den Händen im Moment sehr zu schaffen. Obwohl ich meine Hände pflege und sie ständig eincreme, sind sie sehr trocken und die Haut reisst an den Fingerkuppen, seitlich der Fingernägel ständig ein. Das tut so weh und ich habe das Gefühl, dass die Rissen einfach nicht heilen wollen. Was kann ich tun? Wie kann ich die Risse pflegen oder besser noch vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?