Welche Gründe haben Zwischenblutungen?

1 Antwort

hi, es kann ganz viele Gründe haben. Von Stress bis hin zu einer Unverträglichkeit der Pill oder Ähnliches...Wir Frauen können da empfindlich sein;-) Falls die Zwischenblutung länger andauert, geh am besten zum Frauenarzt!

Sind Zwischenblutungen normal?

Ist es kein Grund zur Beunruhigung, wenn man regelmäßig Zwischenblutungen, d.h. schwache Blutungen außerhalb der Periode hat?? Oder kann das auf eine Krankheit hindeuten?

...zur Frage

warum habe ich ständig meine Peridode?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein sehr großes problem vll. könnt ihr mir ja helfen.. ich habe ständig meine Tage es ist so das ich ganz normal meine tage bekomme und dann nach genau einer woche bekomme ich zwischenblutungen und das jetzt schon seit 2 jahre (also 1woche keine tage eine woche tage usw....) ich war jetzt schon wegen dem problem sehr oft bei meinem ffrauenarzt und habe auch shcon öfters die pille oder allgemein die verhütungmethoden gewechselt aber der arzt meinte immer es muss jetzt besser werden aber es wird einfach nicht besser was soll ich nun tun....ich bin gerade auf der suche nach einer neuen Frauenärztin.....(ich bin 19jahre alt ,rauche aber bin gerade dabei aufzuhören,bin etwas untergewichtig nehm aber zu =) und meine pille ist die evaluna20 ) Könnt ihr mir vll Helfen ?????? Bitte um jede hilfreiche antwort Danke schon mal im vorraus....

...zur Frage

Zwischenblutungen und empfindliche Brustwarzen - Was kann das sein?

Hallo, ich habe seit gestern empfindliche (brennende) Brustwarzen und heute noch Zwischenblutungen dazubekommen. Irgendwie beunruhigt mich diese Kombination. Gestern hatte ich auch komischerweise Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Hängen diese Symptome alle miteinander zusammen oder ist das nur ein Zufall ? Und was kann das sein? Im Internet stand, dass diese Symptome alle auf eine Schwangerschaft hindeuten. Schwangerschaft ist bei mir aber eigentlich unwarscheinlich, da wir mit Pille und Kondom verhüten. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im Voraus. Bibi002.

...zur Frage

Periode, Zwischenblutungen oder doch was ernstes ?

Hallo, kriege seid 2 Monaten ständige Zwischenblutungen, Blutungen nach dem Sex, die länger anhalten, etc. Zu dem muss ich sagen, dass ich eine Pille nehme, wo meine Tage immer ausbleiben.

Beim Geschlechtsverkehr habe ich auch schmerzen des öfteren, dann manchmal wieder nicht, und dann habe ich wieder welche.

Zu dem habe ich auch oft auf der linken unteren Bauchfläche ein Druckgefühl und auch öfters schmerzen.

zu dem sind meine Zwischenblutungen keine ahnung sehr sehr wenig, und es kommen manchmal so schleimige, gewebemäßige klumpen raus.

hoffe mir kannjemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?