Welche giftigen Spinnen gibt es in Deutschland?

0 Antworten

Kann ich noch wachsen ?

Ich habe da mal ein problem undzwar bin ich 16,5 jahre alt maennlich und 166|67 gross ! Ich hatte meinen grossen wachstumschub ende 15 da war ich noch 159 cm ! Jetzt hat mein wachstum sich sehr verlangsamt und jetzt frage ich mich ob ich noch wachsen kann oder nicht ? Mein Vater war in seiner jugend 172|71 gross und meine mutter 165|63 und mein Vater ist seit seinem 18 lebensjahr nicht mehr gewachsen ! Ich ernaehre mich recht gesund wenig suessigkeiten,viel wasser,eiweiss und kolenhydratreich und mache kraftsport um einfach sportlich zubleiben ! Ich habe gehoert je spaeter der wachstumschub kommt desto spaeter endet es stimmt das denn ich hoere von jedem was anderes der eine sagt mann waechst bis 18 der andere sagt bis 20 oder 21 ! was ist jetzt richtig? Danke schonmal ! :)
Ps. Ich bin komme nicht aus Deutschland sondern Armenien und hier sind die meisten so um die 170 gross falls das eine rolle spielt und meine groesse interessiert mich nicht wegen Frauen sondern fuer mich selbst !

...zur Frage

In Deutschland gibt es ein braune Tinktur für Blase am Gaumen - wie ist der Name der Tinktur?

Mir wurde vor Jahren ein Schneidezahn gezogen und alle Jahre wieder bekomme ich an der Stelle am Gaumen eine Blase. In Deutschland gibt es eine Tinktur - wie heißt die?

...zur Frage

Können sich bei Chronischer speicheldrüsenentzündung Tumoren bilden ????

Hallo ,habe seit zwei jahren eine Chronische Speicheldrüsenentzündung, es handelt sich um die Unterkieferspeicheldrüse - Submandibularis. Jetzt wurde mir von meinen HNo Arzt empfohlen die Drüse zu entfernen da ich eine Verhärtung der Drüse seit 2 Jahren habe und die auf jeden fall nicht mehr weggeht... Ich habe zwar keine Schmerzen, die schwillt halt manchmal an. Er meint das es nur eine Frage der Zeit ist wann die wieder ausbricht und ich wieder eine Gangschlitzung habe damit die Speichesteine entfernt werden. Ausserdem meint er werde ich bestimmt Probleme haben wenn ich mal schwanger bin weil dann die Hormone sowieso spinnen und falls die Drüse schwillt sagt er werde ich Probleme haben, keine Antibiotica etc. ( ich habe sowieso ein Kinderwunsch :-))) Ich habe im Internet gelesen das es auch Speicheldrüsentumore gibt und mich würde interessieren ob es doch gefährlich ist wenn ich die Op nicht wahrnehme,die Drüse nicht entferne und mit der Chronischen Entzündung weiter lebe ?????

...zur Frage

Trage seit 2 Wo den Schluckmagenballon. Habe auch schon abgenommen. Wer hat noch damit Erfahrung?

suche andere mitglieder die erfahrung mit dem neuen magenballon zum schlucken gemacht haben. ich habe das in österreich machen lassen, gibt es aber auch meines wissens in deutschland. ich nehme gut ab, mich interessieren die erfahrungen von anderen.

...zur Frage

Medikamente mit dem Wirkstoff Oxylofrin in Deutschland oder im Ausland noch zu bekommen ?

Hallo

Vor einigen Jahren gab es Medikamente mit dem Wirkstoff Oxylofrin noch in Deutschland zu kaufen. Dann wurden diese Medikamente vom "Markt genommen".

Gibt es diesen Wirkstoff in Medikamenten noch irgendwo zu kaufen ?

...zur Frage

Hilfe - Verdacht auf Analthrombose/Hämorrhoiden

Ich hab seit ca. drei Tagen einen kleinen Knubbel an meinem After bemerkt, da ein kleiner schemrz aufgetreten ist.

Der schmerz ist nicht schlimmer geworden, doch der Knubbel, der erst verschwunden schien, ist größer geworden und scheinbar ist auch ein zweiter dazu gekommen.

Sie liegen am Afterrand und scheinen von innen zu kommen.

Da ich keine großen schmerzen habe und sonst auch kaum probleme, ziehe ich es vor erst in den nächsten Tagen einen Arzt aufzusuchen. Doch leider blutet es nach dem Stuhlgang - da scheinbar etwas aufgerissen wird. Und eine leichte gelbfärbung ist festzustellen. Ist das vielleicht gefährlich..?

Meint ihr, ich liege mit meinem Verdacht richtig oder was könnte es noch sein?

Schreibt mir eure gedanken dazu bitte einfach mal :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?