Welche Getränke sind erlaubt bei Neurodermitis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch Hautprobleme. Kaffe und Tee hat auch mir mein Dermatologe nicht angeraten. Wichtig ist auch, dass man bei jeglichen Getränken auf den Verzicht von Zusatzstoffen achtet. Also Cola, Limo und Co sind auf jedenfall nicht gut. Bei Säften ist wohl Direktsaft zu bevorzugen, da dieser keinerlei Zusatzstoffe beinhaltet. Bei jeglichen Babysäften wird weitestgehend auf Zusatzstoffe verzichtet. Diese sind zwar ein klein wenig teurer, aber wenn ich mal das Mineralwasser nicht mehr sehen kann, greife ich mal gern bedenkenlos auf diese zurück. Alles Gute

Frage zu Mineralgetränken aus dem Fitnessstudio

Bei mir im Fitnessstudio (injoy) werden Mineralgetränke angeboten. Viele verschiedene Sorten z.B. Erdbeere,Waldmeister,schwarze Johannisbeere...´Weis vielleicht jemand ob diese Getränke auch wirklich gesund sind`? Oder ist das alles nur irgendwas Künstliches aus Süß-und Farbstoffen? Mit vielleicht nen paar künstlichen Mineralien? Ist vielleicht ne doofe Frage aber ich würde es trotzdem gerne mal wissen...

...zur Frage

Ist es schädlich heißen Tee zu trinken?

Ich trinke in der kalten Jahreszeit gerne mal heißen Tee oder heiße Schokolade. Nun hat eine Bekannte gemeint, das sei ungesund, man solle lieber lauwarm trinken, stimmt das? Also ich trinke den Tee nicht kochend oder dass es schmerzt aber schon schön warm.

...zur Frage

Was sind die idealen Baby Getränke?

Was sind denn ideale Getränke für Kinder und Babys außer Milch natürlich?

...zur Frage

Kaffee vs Cola - Was ist schädlicher?

Ich habe mir Kaffee abgewöhnt, trinke nun aber stattdessen öfter als vorher cola.

Was von beidem ist - egal auf welchen gesundheitlichen Belang bezogen - schädlicher für den Körper?

Meinen Kaffee habe ich typischerweise immer aus dem vollautomaten mit Zucker und Milch getrunken, falls das wichtige Informationen für die Beantwortung sind.

...zur Frage

Gibt es bestimmte Getränke, die man bei Gicht zu sich nehmen sollte?

Mit der Ernährung bei Gicht weiß ich Bescheid, aber wie sieht es mit den Getränken aus?

...zur Frage

Welches Getränk für den Alltag?

Man soll ja viel trinken und daran versuche ich mcih auch zu halten. Welches Getränk seht Ihr als das beste für den Alltag an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?