Welche Früchte sind momentan gesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde im Moment mehr Gemüse essen. Das Obst ist genauso wie du es beschreibst und meist noch gespritzt, damit es gut aussieht. Iss Gemüse, Kohl oder Feinfrost und täglich einen Apfel und du hast alles was du brauchst.

Was glaubst du, wie lange ist wohl so ein Stück Obst via Schiff unterwegs ? Und wie lange ist das sog. Flugobst unterwegs ?

Und wie lange ist jetzt das heimische Obst gut gekühlt gelagert ?

Und was hat mehr der guten Inhaltsstoffe ?

Ernähre dich so, wie du magst und was du dir leisten kannst.

Gut für den Vitaminhaushalt sind zur Zeit zum Beispiel heimische Winteräpfel. Aber auch Ananas, Bananen, Grapefruit, Avocados, Zitronen, Limetten, Kiwi, Datteln und Maracuja kommen in Frage!

Bananen, Mandarine, Avocado, Nüsse, Äpfel, Zitronen....

Was möchtest Du wissen?