Welche Fastenart ist die Beste?

1 Antwort

Ich möchte Dich erst einmal fragen, warum Du fasten willst. Willst Du abnehmen? Dann vergiss das Fasten. Oder siehst Du das Fasten ganzheitlich als Reinigungs- und Umstimmungsmöglichkeit für den Körper? Dann würde ich Dir, wie bonifaz, raten, zunächst ein paar Bücher darüber zu konsumieren. Je mehr Du darüber weißt, desto besser wirst Du wissen, welche Fastenart Dir "liegt".

Falls Du Dich wunderst, warum ich Dir vom Fasten als Abnehmmethode abrate: nirgendwo ist der Jojo-Effekt größer als bei dieser Methode!

Welche Matratze ist die Beste?

Hallo zusammen, Also stehe vor dem Problem, dass ich aufgrund von Rückenbeschwerden nach einer OP eine neue Matratze brauche. Ich habe mir im Laden und Online schon einiges angeschaut. Aber je mehr Infos, desto verunsicherter bin ich. Worauf muss man achten, kann man auch beruhigt online Matratzen kaufen? Welche ist eurer Meinung nach die beste?

...zur Frage

Gibt es spezielle antiallergische Kondome?

Ich glaube ich bin allergisch auf Kondome. Aber mit Latexhandschuhen hatte ich noch nie ein Problem. Kann es dann trotzdem sein, dass ich gegen Latex allergisch bin oder ist das eher das Gleitmittel? Wie kann ich das rausfinden? und welche Kondome kann man dann nehmen? Könnt ihr mir was empfehlen? Gibt es bestimmte Stoffe, auf die ich besonders achten sollte?

...zur Frage

Worauf muss ich bei Tränenersatzflüssigkeit gegen trockene Augen achten?

Ich möchte mir Tränenersatzflüssigkeit kaufen, wenn ich mit den Inlinern unterwegs bin trocknen meine Augen so aus und das ist ein total unangenehmges Gefühl. Worauf muss ich achten? Ich habe schon gelesen, es gibt Gel und Tropfen. Was ist besser?

...zur Frage

Kopfschmerzen immer auf einer Seite?

Ich habe bei Kopfschmerzen immer nur auf einer Seite Schmerzen. Was bedeutet das? Ich habe gehört, dass es verschiedene Arten von Kopfschmerzen gibt, wie etwa Spannungskopfschmerzen, usw.

...zur Frage

Ist Roggenbrot gesünder als Weizenbrot?

In der Bäckerei gibt es verschiedene Arten von Roggenmischbroten. Ist Roggenbrot generell besser als Weizenbrot? Wie hoch sollte der Anteil an Roggenmehl sein, damit das Brot ein "gesundes" Brot wird?

...zur Frage

Worauf deuten geschwollene Lymphknoten hin?

Gibt es verschiedene Ursachen? Was ist harmlos, was besorgniserregend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?