Welche Ernährung wirkt sich positiv auf die Qualität und Fruchtbarkeit der Spermien aus?

0 Antworten

sind e zigaretten besser für die spermien qualität

mein mann hat sehr schlechte spermien und wir haben ein kinderwunsch doch er schafft es nicht mit dem rauchen aufzuhören er raucht mindestens 2 schachteln am tag meine frage ist wenn er anfängt die ezigarette zu rauchen kann das auch die spermienqualität verbessern.

...zur Frage

Kann man mit einer bestimmten Ernährung eine Arthrose positiv beeinflussen?

Zum Beispiel um auch von innen etwas gegen diese Gelenkschmerzen und Entzündungen zu tun?

...zur Frage

Gebärmutterentzündung 3D Virus / Krebsvorsorge

Gebärmutterentzündung 3D keine Hoffnung?

**Hallo,

habe vor ca. zwei Wochen für die Krebsvorsorge einen Abstrich von meiner Gebärmutter nehmen lassen. Im ersten Augenblick sagte mir mein Arzt, es sei alles in Ordnung. Am Dienstag bin ich wieder hin um mich über meinen Abstrich informieren zu lassen. Er wäre nicht in Ordnung. Als ich mit meinem Arzt telefoniert habe, hat er mir gesagt, ich hätte eine kleine Entzündung, die innerhalb von 3 Monaten von alleine verschwinden müsste. Die Entzündung wurde im Labor mit 3D gekennzeichnet.

Genau hat er mir nicht erklärt, was das ist, ich solle mir einfach keine bösen Gedanken machen und den Teufel an die Wand malen. Durch weitere Recherchen, habe ich erfahren, dass dieser 3D Virus eine Stufe unter der Gebärmutterkrebslinie steht. Ich kann seit dem nicht schlafen und bin fix und fertig.... Ich habe erst einen Termin am 14. Januar 2013 bekommen :((( wie soll ich das aushalten???


Bitte um Hilfe und Ratschläge!!!! Was soll ich tun???

Wie kann so etwas passieren? Wie werde ich es los?? Werde ich Probleme beim schwanger werden bekommen?? Was, wenn es sich weiter entwickelt**???

...zur Frage

Mit Ernährung Thrombose positiv beeinflussen?

Kann ich mit einer speziellen Ernährung Thrombose vorbeugen? Oder deren Heilung unterstützen? Falls ja, wie sieht das aus? Danke!

...zur Frage

Nierensteine, welche Ernährung?

Kann man mit der Ernährung auch die Bildung, den Verlauf von Nierensteinen positiv beeinflussen? Oder hat die Ernährung nichts damit zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?