Welche Erfahrungen habt ihr mit Schwefelpuder gemacht?

2 Antworten

Ich würde da mal in der Apotheke nachfragen. Ich habe noch von früher was da, man braucht ja immer nur wenig. Ich verwende es immer bei Hautunreinheiten, denn es deckt hautfarben ab und man sieht die Pickel und Rötungen nicht mehr. Es hilft bei mir immer in Verbindung mit Penatenöl und Creme oder Teebaumöl. Allein würde ich es nicht verwenden. So entsteht eine Schicht, unter der ein Pickel oder eine kleine Wunde gut abheilen kann.

Sehr gute Erfahrungen und darum verstehe ich nicht, warum der Schwefelpuder von

ULFIRY nicht mehr erhältlich ist.