Welche Erfahrungen habt ihr mit Dasselta 5 mg gemacht?

1 Antwort

Das ist ein Loratadinpräparat, das gut bewährt ist. Zusätzlich wäre auch eine Kombi-Packung von Augentropfen und Nasenspray sinnvoll, wie z.B. Livocab. Ganz neu ist ein Nasenspray mit einem Cortison plus Anthistaminicum auf dem Markt (Dymista), das von der Zusammensetzung her eine gute Wirksamkeit verspricht.

vobaderm gegen seborrhoisches ekzem im gesicht

hallo bin seit jahren immer mal wieder vom se geplagt, heute nach ca 3-4 jahren war ich zum ersten mal wieder beim hautarzt.mittlerweile ist in der praxis ein neuer arzt. er guckte sich meine haut an und meinte es sei se und rosazea alle bisher benutzten mittel seien falsch gewesen,brachten auch keien besserung. nun verschrieb der neue arzt mir vorbaderm. ist das zu empfehlen? es ist wohl kortisonhaltig,was ich jetzt nicht unbedingt benutzen möchte, ich soll es 1 mal täglich auftragen für ca 1-2 wochen wenn es etwas bringt,danach dann ca 1 mal wöchentlich anwenden.aber wenn es kortison ist wirds nach dem absetzen ja eher schlimmer. hat jemand erfahrungen mit dem vorbaderm``?

...zur Frage

Probleme mit der Lust - gibt es natürliche Mittel, die helfen?

Ich möchte nicht gleich zu richtigen Tabletten greifen, fühle mich aber schon länger etwas lustlos. Gibt es irgendwelche harmlosen, vielleicht pflanzlichen Mittel, die für diesen zweck geeignet sind?

...zur Frage

Alternative zu Gabapentin?

Guten Abend Community, ich habe vor kurzen Gabapentin (100 mg) gegen meine Fibromyalgie verschrieben bekommen. Leider habe ich nun seit heute morgen Fieber und befuerchte, dass es als Nebenwirkung von dem Gabapentin kommt.

Jetzt ist meine Frage, gibt es hilfreiche Mittel die Helfen koennten, welche in der Wirkung gleich ist? Ich habe mich ein bisschen Ueber Pregabalin Informiert, beide sind vom Prinzip her gleich, waere es eine Alternative oder eher weniger?

Von den Schmerzen her hat sich durch Gabapentin der Schmerz erheblich reduziert.

Waere nett, wenn ihr vielleicht eure Erfahrung teilt und mir vielleicht irgendetwas empfehlen koennt oder vielleicht ob bei euch Pregabalin eine Besserung gebracht hat.

Mit freundlichen Gruessen taytay13

...zur Frage

Erfahrungen mit Nattoplasmin?

Gegen hoheh Blutdruck soll das Produkt aus Soja Nattoplasmin helfen, hat jemand Erfahrungen damit? Habe selbst schon 8 verschiedene Mittel gegen Bluthochdruck verschrieben bekommen und keines vertragen. Die Nebenwirkungen waren immer schlimmer als die Wirkung, die es eigentlich haben sollte.

...zur Frage

Wann ist bei Paroxetin (40 mg) die volle Wirksamkeit vorhanden?

Guten Abend allerseits,

Nochmal eine Frage zum Antidepressivum Paroxetin. Mir wurde Paroxetin vor längerer Zeit wegen Depressionen und Panikattacken verschrieben. In Absprache meiner Ärztin habe ich die Dosis schrittweise (in 10 mg Schritten) bis zu 40 mg angepasst. Heute morgen habe ich zum letzen Mal 30 mg eingenommen, ab morgen nehme ich dann jeden Tag 40 mg Paroxetin ein. Zurzeit gehts mir zwar schon etwas besser, aber noch nicht so, wie es sein sollte. Das bedeutet aber auf jeden Fall, dass ich auf das Medikament anspreche. Nun zu meiner Frage: Wie lange wird es in etwa dauern, bis die volle Wirkung des Paroxetins (40 mg) erreicht ist, ich meine, ab wann ist damit zu rechnen, dass sich mein Zustand nicht mehr verbessern kann. Sorry, für den langen Text und vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! Liebe Grüße, Jenna

...zur Frage

Wie lange sollte die Eisensubstitution stattfinden?

Ich habe tatsächlich einen Eisenmangel. Von meinem Hausarzt habe ich nun Eisentabletten verschrieben bekommen, die ich zur Substitution erst einmal einnehmen soll. Nun ist meine Frage, ob ich dann in einem halben Jahr auch wieder ohne Tabletten auskommen kann oder ob mein Körpereisen dann gleich wieder zu wenig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?