Welche Erfahrung habt ihr mit Umckaloabo bei Erkältung gemacht?

2 Antworten

Früher habe ich bei Erkältungen immer Umckaloabo genommen. Aber ich fand den Geschmack so schlimm und manchmal ist meine Erkältung auch nicht so schnell weggegangen wie ich es erhofft hatte. Jetzt nehme ich Esberitox und finde das besser. Ich mag Tabletten lieber, von denen kein Geschmack übrig bleibt. Außerdem ist Esberitox ebenfalls pflanzlich und hilft sehr gut!

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Und ich finde, dass es sehr angenehm und gut schmeckt.

Benommenheit und Erkältung seit 3 Wochen?

Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem... und zwar fing alles vor ca. 3 Wochen an. Es startete mit einer ganz normalen Erkältung mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Nach paar Tagen wurde es besser, jedoch bekam ich ein anderes   Problem, BENOMMENHEIT und MÜDIGKEIT... Zu diesem Zeitpunkt war die Besonnenheit noch relativ auszuhalten jedoch wurde es schlimmer. Dann folgte das Wochenende und ich ruhte mich aus. Danach ging es mir etwas besser und ich ging wieder zur Schule. Nach 3 tagen wurde die Benommenheit wieder sehr stark und ich bekam dazu starke  Kopfschmerzen. Somit ging ich nicht zur Schule. Nach paar Tagen wurde es wieder besser und ich ging zur Schule. Dort hatte ich Schwimmunterricht und seitdem hatte ich wieder eine Erkältung mit starkem Husten und Schnupfen. Die Benommenheit und Müdigkeit wurde besser und jetzt ist die Erkältung fast vorbei und ich die Benommenheit ist auszuhalten, jedoch geht es mir trotzdem nicht Perfekt und sie ist noch da... Jetzt zur Frage, was habe ich? Ich dachte es wäre eine normale Grippe aber kann diese so lange andauern? Ich wollte auch zum Arzt jedoch wurde es jetzt besser und ich ging doch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht schon Erfahrung gemacht? Danke im vorraus MFG Elvin.

...zur Frage

Welche Bettdecke ist die gesündeste?

Ihr habt mir ja schon so toll geholfen bei meinen Entscheidungsschwierigkeiten für ein Kopfkissen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Bettdecke auch gute Tipps geben. Mit welcher Bettdecke schläft es sich am gesündesten?

...zur Frage

Erfahrung mit Rippenspreizung nach Thoraxoperation?

Hallo wer hat bereits Erfahrung mit einer Rippenspreizung nach einer Thoraxoperation gemacht und kann darüber berichten. Zum Beispiel wie lange hielten die Schmerzen an, gab es Probleme mit den Nerven, welche Therapien wurden gemacht oder welche Medikamente konnten Linderung verschaffen.

Danke vorab

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Finasterid gemacht?

Könnt ihr über Nebenwirkungen berichten, die ihr unter der Therapie damit hattet/habt? Oder wart/seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Eichel sehr empfindlich

Hallo zuerst einmal bitte nehmt diese frage ernst. Also ich bin 13 jahre alt und meine eichel tut bei berührungen weh(zumindest ist es unangenehm). Ich habe davon gehört das abhärtung hilft und wollte einmal wissen ob das bei jemanden unter euch geholfen hat. Vielleicht geht das ja auch wieder weg? Die eichel ist normalerweise leicht rötlich nach dem onanieren aber ganz normal hautfarbe. Woran könnte das legen? Habt ihr auch erfahrung damit?

Ps: witzantworten könnt ihr euch sparen

Danke im vorraus!

...zur Frage

Jameda-Bewertung

Hallo zusammen!

Ich habe bei Jameda eine Bewertung über meine Heilpraktikerin abgegeben! Ich war paar Monate bei ihr in Behandlung! Kein Arzt konnte mir am Anfang helfen, da bin ich zur einer Heilpraktikerin gegangen! Sie hat immer wieder eine "neue" Krankheit gefunden! Alles ausgetestet und mir Medikamente verschrieben, geholfen hat aber nix! Erst jetzt wo ein anderer Arzt mir geholfen hat fühle ich mich sehr verarscht und abgezockt, billig war das ganze ja auch nicht!

Die Bewertung war natürlich nicht positiv, wurde aber von jameda geprüft und freigeschaltet! Die Heilpraktikerin hat daraufhin Beschwerde eingelegt und die Bewertung wurde rausgenommen! Ich habe dann jameda nochmal angeschrieben, sie sagten dann ich wäre unglaubwürdig!

Was mache ich dann jetzt? Ich bin enttäuscht, habt ihr ähnliche Erfahrung? Was habt ihr gemacht!

Anhand von Rechnungen kann ich es auch beweisen, das ich dort war!

Liebe Grüße, Engelschen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?