Welche Entspannungsmethoden bevorzugen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

alltägliche Methoden (Baden, Dösen) 61%
Meditation 16%
Yoga 11%
Phantasiereisen 5%
Progressive Muskelentspannung 5%
Autogenes Training 0%

4 Antworten

alltägliche Methoden (Baden, Dösen)

Ich entspanne mich mit meinem Sohn... Aber die Antwort fehlt leider. Ich finde, dass Familie sehr viel zur Entspannung beitragen kann. Als nächste Methode trifft dann das Dösen auf mich zu...

Ich denke, dass Männer ganz gerne Yoga zur Entspannung machen. Zumindestens kenne ich einige in meinem Bekannten- und Freundeskreis, die Yoga machen.

Haben Männer auch Wechseljahre?

Eigentlich können Männer ja auch im relativ hohen Alter noch Kinder zeugen, bekommen Männer also keine Wechseljahre oder doch?

...zur Frage

Angstzustände wenn ich an die Arbeit denke! Stressbewältigung?!

Hallo mich überkommen immer wieder Angstzustände wenn ich an meinen Arbeitsplatz denke! Ich habe Probleme mit meinen Vorgesetzten! Und bin in meiner Position sehr gefordert! Wenn ich dann abends oder auch am WE an das Büro denke packt mich so ein kalter Schauer und ich bekomme Herzrasen und eine schweißige Stirn.... kennt das Jemand? Was kann ich machen?

...zur Frage

Ovulationstest mit Speichel wie genau sind diese Geräte?

Habe mit meiner Freundin nach Ovulationstests im Internet gesucht und wir haben einen Test gefunden den man mit Speichel macht nicht mit Urin. Wie genau sind die Tests mit Speichel? Sind diese Geräte dem Urinovulationstest zu bevorzugen?

...zur Frage

Körperfettanteil unter 10% - Wie viele Männer haben das?

Was denkt ihr? Wie viele Männer haben einen Körperfettanteil von 10% und weniger bei "guter" Muskulatur, also die "Hemden" ausgenommen. Ich meine also Sportler - wie viel Prozent der Männer in Deutschland fallen in diesen Bereich?

...zur Frage

Nach einem Bandscheibenvorfall sind die Schmerzen morgens immer am schlimmsten. Warum ist das so?

Mein Onkel hat einen Bandscheibenvorfall. Er meint, dass die Schmerzen morgens am schlimmsten sind, wieso ist das so? Ist man nicht morgens am entspanntesten von der Nacht?

...zur Frage

Müssen Männer mehr trinken als Frauen?

Gilt es auch für Männer, dass man 2 ltr pro Tag trinken sollte oder müssen Männer mehr trinken? Gilt als Getränk auch eine Saftschorle oder ist da zu viel Zucker drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?