Welche Eisentabletten verursachen keine Magen- und Darmbeschwerden?

0 Antworten

Magen und Darm

Hallo!! Ich bin verzweifelt.Ich habe ständig Magen und Darmbeschwerden.Hatte vor 2 Wochen eine Magen und Darmspiegelung.Es wurde nichts gefunden.War dann noch mal beim HA,der hat mir jetzt ein Mittel zur Aufbau der Darmflora verschrieben,was ich jetzt seit 4 Tagen nehme.Er meint das könnte alles von der gestörten Darmflora kommen.Ich bin nämlich auch völlig platt und müde,kriege nichts auf die Reihe.Mir ist ständig schwindelig und ich habe Kopfschmerzen.Die Magen und Darmbeschwerden äussern sich wie folgt: Magenschmerzen,Blähungen,wechselnder Stuhlgang,mal weich mal hart,mal normal.Stuhlgang bis zu 4-5 Mal am Tag.Ständig irgenein Zwicken im Unterbauch.Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen.Muss mich selber in den Allerwertesten treten um überhaupt mal was auf dei reihe zu kriegen. Ging oder geht es jemanden von auch auch so?Bin über jeden Rat und Tip dankbar! LG Sabine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?