Welche Einlagen eignen sich bei Inkontinenz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe manchmal extremen Druck auf meiner Blase und trage deswegen gelegentlich Einweg-Windeln, die es in vielen Supermärkten gibt. Mir gefällt die siempre von LIDL am besten. Deine Freundin sollte einfach mal verscheedene "Modelle" ausprobieren. Die Gewissheit, dass es notfalls in die Windel statt in die Hose geht, empfinde ich unterwegs als sehr entspannend.

Ich weiß natürlich nun nicht, wie stark die Inkontinenz ist, aber bei sehr leichter Inkontinenz oder eher Blasenschwäche reichen deiner Freundin vielleicht die Produkte Always Envive. Ansonsten würde ich ihr zu den Produkten von Tena raten.

Sie kann ja hier mal einen Test machen, was zu ihr passen würde von den Tena Produkten:

http://www.tena.at/Frauen/Produkte/Produktberatung/

Liebe Grüße... ♥

hallööchen, weiss natürlich nicht, wie alt deine freundin ist...

meine schwiegermutter hat die einlagen von TENA genommen. gibt es in der apotheke...

davon gibt es auch windelhöschen, und auch später windeln...???

vielleicht hilft dir die info...

alles gute

Was möchtest Du wissen?