Welche Droge/welches (Rausch)mittel könnte es sein?

3 Antworten

Sauerstoff ist ein Rauschmittel aber auch Propan/Butan-Gas. Geruchlos sind viele Gase im Grunde und werden für den Privatbereich mit Geruchsstoffen versehen. Daher kommt auch, dass viele meinen, wie Gas riecht.

Schwindelanfälle bekommen viele beim morgentlichen Waldjogging, da der Sauerstoffgehalt sehr hoch ist und man beim Sport tief einatmet. Mir ist ein Fall mit überhöhtem Sauerstoff bekannt, der auch tödlich endete.

Kohlenmonoxid.

Die Luft dicht an der vermuteten Quelle in einer dichten Plastiktüte einsammeln und analysieren lassen.

Kannst du sagen von wo du dieses Mittel hast? (Aufbewahrst)

Ich habe es gar nicht. Es zieht aus einer anderen Wohnung in meine.

0
@Ungeheilt

Uff. Ich weiss es klingt doof aber wenn du es wissen willst musst du die Nachbarn fragen. Und wenns dich stört dem Vermieter melden. LG

1
@Ungeheilt

Dann dürfte es kein Sauerstoff sein. Dann müsste er eine extrem hohe Konzentration haben. Melde es deinem Vermieter.

0

Was möchtest Du wissen?