Welche Diagnose passt zu meinen Symptomen?

4 Antworten

Bei Aggressionen sollte man einmal probieren, ob man durch Weglassen von Weizen ruhiger wird. Ich habe as für meine Kinder probiert, und siehe da - auf einmal war ich selbst sehr ruhig!

Weiter fehlen Dir die B-Vitamine, nimm mal den B-Komplex von ratiopharm, medizinfuchs.de

Gegen trockene Schleimhäue hilft frische Hefe, immer wieder mal in kleinen Bröckchen gegessen, zeitlich weg von Mehl und Zucker, sonst gärt es (dann nimmst Du etwas Natron - 1-centstückgroß- auf einem Löffel mit Wasser und warmes Wasser hinterher)

Gegen die Allergie laß mal alle Milchprodukte weg, Sahne und Butter geht meist. Du bist doch kein Kälbchen!

Viele junge Männer in deinem Alter haben ein erhöhtes Aggressionspotential. Das sieht man im Straßenverkehr. Ich würde Dir raten einmal Sport zu machen. Was Dir Spaß macht.

Wie ist deine Ernaehrung? Verspeist Du ueberwiegend Getreideprodukte (Weizen)? Morgens Broetchen, Brot oder Muesli, mittags Nudeln und abends Wurst-, Schinken und Kaesebrote. Dann solltest Du Mal nach Brot und Weizen googln. Unter Brot, da findest Du Blaehungen, Durchfall, Hautausschlaege, Haarausfall, Depressionen, Osteoporose, Muedigkeit, Rheuma, Kopfschmerzen, und wenn Du unter Weizen googlst, auch Aggressivitaet. Nun, dies wird wohl nicht bei jedem der Fall sein, denn es gibt auch Menschen, die Weizenbrot ganz gut vetragen, aber wir sind ebenmal verschieden.


Handgelenk-Probleme, manchmal auch Schmerzen

Hallo, meine Handgelenke fühlen sich in den letzten Monaten ganz oft so an als würden sie nicht richtig "eingehakt" sein. Das ist schwer zu beschreiben... Erst war das sehr selten in letzter Zeit kommt es aber öfter vor. In letzter Zeit tut es auch manchmal weh. Ich hab dann das Gefühl ich müsste es wieder einrenken, was natürlich nicht geht und irgendwann verschwindet es wieder. Das klingt jetzt wahrscheinlich eher verrückt =), aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee was das sein könnte? Liebe Grüße! =D

...zur Frage

Schlägt Hausstauballergie auch auf die Augen?

Ich selbst habe Heuschnupfen und dann im Frühjahr auch tränende Augen. Meine Freund hatte den Winter über immerwieder Probleme mit den Augen. Außerdem niest er öfter, wenn er bei mir ist. Hat man bei einer Hausstauballergie auch manchmal Probleme mit den Augen? Oder hat das eher mit trockener Luft zu tun?

...zur Frage

Häufiges Jucken nach Tamponwechsel

Hallo! Da ich eine starke mens habe, wechsle ich meine Tampons recht häufig und bekomme öfter so einen Juckreiz dann. Wie oft sollte man sie denn wechseln oder was könnte ich sonst noch tun?

...zur Frage

Sehtest wiederholen?

Ich habe vor ca. 10 Jahren meinen Führerschein gemacht und hatte seitdem auch nie große Proleme mit meinen Augen beim Fahren. Bei normaler Sicht und Tageslicht habe ich das Gefühl dass ich sehr weit und komplett scharf Alles erkenne und fühle mich dadurch in keinster Weise eingeschränkt. Eine Brille habe ich auch nicht und kann auch oft Schriften erkennen wenn Andere beispielsweise damit Probleme haben. Allerdings habe ich besonders Nachts das Gefühl dass ich mit voranschreitendem Alter immer und immer mehr Probleme bekomme weil ich von den hellen Scheinwerfern geblendet bin. Ist das hier bei dem Einen oder Anderen vielleicht auch so? Auf http://www.adac-gelbhilft.de/ habe ich letztens nachgelesen, dass man unbedingt seinen Sehtest von der Führerscheinprüfung von Zeit zu Zeit immer mal wieder neu überprüfen lassen sollte. Habt ihr das schon mal gemacht? Und wie war das so? Ich bilde mir leider oft Dinge ein. Vielleicht gehört da auch das Geblende in der Nacht dazu. Manchmal kommt es auch vor dass ich denke ich sehe Schriften unscharf, aber wenn ich dann Brillenträger frage, war es fast immer so dass es an der Schrift bzw. dem Medium lag, auf dem die Schrift platziert war.

...zur Frage

Rückenschmerzen beim Autofahren, wie weiß ich, dass ich richtig sitze?

Ich bin viel und längere Strecken von Geschäftswegen mit dem Auto unterwegs. Immer öfter bekomme ich bei längeren Fahrten Rückenschmerzen, so dass ich immer öfter Pause machen und mich dehnen muss. Kann es sein, dass ich falsch sitze? Ist leider nicht mein eigenes Auto, das von mehreren Mitarbeiten genutzt wird und ich nie die selbe Sitzposition habe. Gibt es Kontrollmechanismen, mit denen ich sicherstellen kann, dass ich richtig sitze?

...zur Frage

Probleme beim Wasserhalten während der Periode?

Das habe ich noch vergessen. Eigentlich habe ich damit keine Probleme aber manchmal habe ich während der Periode auch Schwierigkeiten mit dem Halten des Wassers. Ich muss halt öfter und dann auch meist recht dringend. Und dann geht schon mal ein Tropfen in die Hose. Das ist echt blöd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?