Welche Creme könnt ihr mir empfehlen? - Zahnpasta für weiße Zähne?

1 Antwort

Ich habe seit meiner Kindheit eher gelbliche als weiße Zähne. Mein Onkel, der Zahnarzt war, tröstete mich damit, daß dafür meine "Zahnsubstanz" besser sei als bei sehr weißen Zähnen. Er hat recht behalten.

Im Laufe meines Lebens habe ich wohl trotzdem jede Zahnpasta ausprobiert, die mir weißere Zähne versprach. Die Erfolge lagen jedes Mal im marginalen Bereich. Dabei bin ich ein "leichter" Fall, da ich nie geraucht habe und nur selten Schwarztee trinke.

Wenn Du trotzdem Deine eigenen Erfahrungen machen willst, habe ich hier eine Auswahl für Dich: http://www.ciao.de/Zahnweiss_151792_4

Was tun gegen gelbe Zähne?

Ich habe eine Frage, die mir hier sicher Ärger einbringen wird: Hilft es gegen gelbe Zähne, wenn ich Backpulver in die Zahnpasta mische? Ich weiss es ist nicht gesund usw usw.. aber hilft es denn??

...zur Frage

Welche Zahnpasta enthält besonders viel Fluorid?

Hey, ich möchte meinen Zähne eine Fluorid-Kur zukommen lassen um Karies vorzubeugen. Dazu brauche ich eine besonders fluorhaltige Zahnpasta. Welche wäre das?

...zur Frage

Nutzt jemand die Zahnpasta Meridol gegen Zahnverfärbungen und kann die empfehlen?

Ich suche nach einer guten Zahnpasta die gut für die Zähne ist und die Zähne aufhellen kann! Nutzt jemand meridol?

...zur Frage

Greift Zahnweiss-Zahnpasta die Zähne an?

Greift Zahnweiss-Zahnpasta die Zähne, beziehungsweise den Zahnschmelz an? Ich habe leider aufgrund meines hohen Kaffeekonsums gelbe Zähne. Daher dachte ich darüber nach mir eine Zahnweiss Zahnpasta zuzulegen.

...zur Frage

Sollte man seine Zähne bleichen?

Ich habe eine ganz nette Freundin. Das einzige Manko sind ihre Zähne. Ich weiss nicht, ob Zahnreinigung besser wäre oder Zähnebleichen, um ihre Zähne weiss zu bekommen. Kennst sich damit jemand aus? Was ist billiger und was ist schonender?

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte könnt ihr bei einer festen Zahnspange empfehlen?

Mir fehlt noch die richtige Technik und die richtigen Hilfesmittel beim pflegen der Zähne mit fester Zahnspange. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie die Zähne auch in der Zeit mit Spange kariesfrei bleiben? Ich benutze bislang normale Zahnseide und eine weiche Zahnbürste, das reicht jetzt aber nicht mehr aus, habe ich festgestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?