Welche Creme ist gut bei Babys in der Kälte?

1 Antwort

Also ich schwöre auf Weleda Calendula Babycreme, die schützt super die Haut und enthält keine Parfumstoffe.

Gegen kälte abhärten. Ungesund?

Ich (w/12) will mich etwas gegen Kälte abhärten. Generell bin ich nicht wirklich kälteempfindlich. Im Winter machen mir selbst minusgrade kaum etwas aus. Jedoch friere ich beim Baden immer relativ schnell. Nun wollte ich euch fragen ob es ungesund ist sich gegen Kälte abzuhärten. Dass Eisbaden ungesund ist weiß ich (oder hab ich zumindest im Internet gehört). Aer wie ist es wenn man das nicht so extrem macht? Und wie kann man sich überhaupt abhärten. Ausser warm-kalt duschen fällt mich nämlich nichts ein. Ich würde mich über eure Hilfe freuen

...zur Frage

Welche Creme eignet sich für Kinderhaut?

Welche Creme könnt Ihr für empfindliche Baby- und Kinderhaut empfehlen? Ich möchte keine Creme verwenden, die so viele Parfumstoffe enthält, da das Kind bezüglich Allergien leider erblich vorbelastet ist.

...zur Frage

Bei meinem 8 Monate alten Baby habe ich das heute festgestellt (siehe Foto). Was ist das, mit was soll ich das eincremen und wie soll ich vorgehen?

Falls es noch schlimmer wird,oder nicht bald weg geht ist natürlich ein Arzt Besuch nötig.

...zur Frage

Wie schützt man seine Haut vor Kälte?

Wenn es so kalt ist wird meine Haut immer ganz spröde und rissig, welche Creme ist draußen zu empfehlen? Ich habe gehört manche Cremes sollte man nicht bei Kälte verwenden, stimmt das?

...zur Frage

Wieso laufe ich bei Kälte so langsam?

Ich jogge so halbwegs regelmäßig. was mir dabei auffällt ist, dass ich bei Kälte so wie sie im Moment wieder ist wesentlich langsamer jogge als wenn es wärmer ist, so wie für 2 Wochen. Woran liegt das eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?