Welche Creme ist gut bei Babys in der Kälte?

1 Antwort

Also ich schwöre auf Weleda Calendula Babycreme, die schützt super die Haut und enthält keine Parfumstoffe.

Baby - Pflege -Creme gegen Psoriasis

Hallo, seit 1998 leide ich an Psoriasis arthritis. Die dabei auftretenden Plaquen habe ich bisher mit Kortison und den dafür entwickelten Salben behandelt. Mal mit etwas mehr, mal mit etwas weniger Erfolg. Als in diesem Jahr Plaquen an den Fußsohlen auftraten, ich fast nicht mehr laufen konnte und nichts mehr half, riet mir meine Frau es mit Penaten - Creme zu versuchen. Ich überwand meine Skepsis und wurde belohnt. Rötung und überschüssige Hautbildung gingen zurück und das Laufen klappte nach einer Stunde schmerzfrei. Den Hersteller der Creme hab ich daraufhin angeschrieben, aber ihm liegen diesbezüglich keine Ergebnisse vor. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ein Einzelfall bin, möchte ich die Frage stellen, ob es schon mal jemand außer mir mit Penaten - Creme versucht hat und mit welchem Ergebnis. Ich selbst kann sie bestens empfehlen. M.f.G. Fischkopp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?