Welche Creme hiltf wirklich gegen Altersflecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dir wirklich die Hand Creme von CD empfehlen, die ist gerde von Stiftung Warentest zum Testsieger bei Vorbeugung gegen Altersflecken ernannt worden. Sie ist mit Algenextrakten und es gibt sie in jeder Apotheke.

Altersflecken sind nichts anderes wie Sommersprossen. Beides hat die gleiche Ursache. Die Haut bildet unterschiedlich große Pigmentflecken - andere Hautflächen bleiben dann wieder weiß.

Schützen kann man sich, indem man - sobald man ins Freie gehen will, einen hohen Sonnenschutz aufträgt. Oder: die Haut verdecken - mit z.B. Handschuhen bei den Händen.


Ich habe nach lange suche und viel unnötigen Ausgaben endlich etwas hilfreiches gegen Flecken gefunden und zwar die Anti Lentigo Sol. Das ist das erstes was meine Flecken aufgehellt hat. Und als Sonnenschutz kann ich die SkinCeuticals empfehlen . Die ist leider nicht billig, aber ich habe das Gefühl das ist die einzige wo meine Flecken nicht wieder kommen.


Was möchtest Du wissen?