Welche Creme hiltf wirklich gegen Altersflecken?

2 Antworten

Ich habe nach lange suche und viel unnötigen Ausgaben endlich etwas hilfreiches gegen Flecken gefunden und zwar die Anti Lentigo Sol. Das ist das erstes was meine Flecken aufgehellt hat. Und als Sonnenschutz kann ich die SkinCeuticals empfehlen . Die ist leider nicht billig, aber ich habe das Gefühl das ist die einzige wo meine Flecken nicht wieder kommen.

Ich kann Dir wirklich die Hand Creme von CD empfehlen, die ist gerde von Stiftung Warentest zum Testsieger bei Vorbeugung gegen Altersflecken ernannt worden. Sie ist mit Algenextrakten und es gibt sie in jeder Apotheke.

Wann sind blaue Flecken krankhaft?

Krieg in letzter Zeit voll schnell blaue Flecken, auch wenn ich mich wirklich nur ganz wenig gestoßen habe. Kann das was Schlimmes sein?

...zur Frage

Wie trockene schuppige Flecken im Gesicht pflegen?

Seit drei Wochen habe ich im Gesicht, genauer gesagt unter den Augen und um die Wundwinkel, trockene schuppige Stellen. Eigentlich ist meine Gesichtshaut sonst eher fettig. Ich creme seit zwei Wochen schon mit Bepanthen, aber das hat bisher nicht geholfen. Was könnte man noch probieren?

...zur Frage

Roter Ausschlag an Händen und Dekollete?

Hab seit gestern einen roten Ausschlag an den Händen und dem Dekollete. Es juckt nicht wirklich, fühlt sich aber, wenn man drüber geht etwas rauh an. Habe nichts Anderes gegessen oder keine Creme benutzt. War eigentlich viel draußen am Wochende. Was kann es sein?

...zur Frage

Raue Hände trotz eincremen, was hilft wirklich?

Kann mir jemand einen guten Rat geben was wirklich gegen raue Haut an den Händen hilft? Ich muss die Hände oft waschen, creme sie auch ein, aber es wird nicht besser.

...zur Frage

Heuschnupfen vorbeugen durch Honig essen?

Kann man denn wirklich Heuschnupfen vorbeugen, oder sogar beseitigen, indem man Honig isst? Angeblich soll es helfen täglich einen Löffel voll zu essen. Allerdings soll es Honig aus der Region sein, damit man durch die Gräser und Blüten der Saison sensibilisiert ist. Funktioniert das erwiesenermaßen?

...zur Frage

Kennt jemand ein Hausmittel bei Pickeln?

Habe in letzter Zeit viel Stress und leider sieht man das sofort auch in meinem Gesicht. Habe ein total verpickeltes Gesicht momentan. Gibt es denn wirksame Hausmittel gegen Pickel? Bin auch dankbar für einen Tipp für eine gute Creme oder Waschlotion oder sonstiges. Habe echt schon vieles Probiert aber noch nichts wirksames gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?